Lass es dir nicht anmerken,dass er dir so viel bedeutet.
Gib ihm das Gefühl,dass sich die Welt für dich weiterhin''dreht''
Auch ohne ihn.
Ich werd ehrlich sein und ihm auch sagen,dass wenn er nicht will dann ich ihn auch in ruhe lassen werde und weitermachen werde...auch wenn es wehtut...ich hab ja keine wahl
Kann es vielleicht sein, dass er sehr religiöse Eltern hat? Die würden dich an seiner Seite wahrscheinlich nie akzeptieren. Vielleicht will er sich den Stress ersparen bevor die Gefühle zu tief werden.
Vielleicht wartet in der Türkei auch schon eine Frau auf ihn. Wer weiß....
Ich will sagen, er muss nicht unbedingt gleich ein A....loch sein. Es kann ja auch mal familiäre Gründe haben.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich glaube nicht dass er eine Aussprache wegen Feigheit meidet. Ich habe eher das Gefuehl sie ist ihm nicht wichtig genug.
Das wird auch so weiter gehen oder er wird irgendwann (wieder) ganz Schluss machen, wenn du das so weiter laufen lässt.so da bin ich wieder...nach unserer aussprache war alles schön und gut... er meinte er wäre verliebt in mich und will mich auch.... nun hat dasselbe wieder angefangen... weiterhin meint er er würde im moment den kopf zu voll haben mit seinen eigenen problemen und könnte mir momentan nich das geben was ich verdient hätte.... nur warum ist erst alles gut und plötzlich fällt ihm das wieder einich weiß nich weiter...vermisse ihn total
![]()