Er ist auf einmal so anders :( helft mir

jülidem

Gesperrt
AW: Er ist auf einmal so anders :( helft mir

Lass es dir nicht anmerken,dass er dir so viel bedeutet.
Gib ihm das Gefühl,dass sich die Welt für dich weiterhin''dreht''
Auch ohne ihn.

jülidem

Gesperrt

Ich werd ehrlich sein und ihm auch sagen,dass wenn er nicht will dann ich ihn auch in ruhe lassen werde und weitermachen werde...auch wenn es wehtut...ich hab ja keine wahl

Gut so.Aber sag nicht,dass du ihn in ruhe lassen wirst,sondern,dass DU
dann in ruhe gelassen werden willst.

Solche Typen denken,dass sie die Nabel der Welt sind,das wird sitzen:-D

C

Capone

Guest

Seit ihr gehässig.....ihr wurschelt gerne rum was !

kuzum

New Member

Kann es vielleicht sein, dass er sehr religiöse Eltern hat? Die würden dich an seiner Seite wahrscheinlich nie akzeptieren. Vielleicht will er sich den Stress ersparen bevor die Gefühle zu tief werden.
Vielleicht wartet in der Türkei auch schon eine Frau auf ihn. Wer weiß....

Ich will sagen, er muss nicht unbedingt gleich ein A....loch sein. Es kann ja auch mal familiäre Gründe haben.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

I

ilove1989

Guest

Kann es vielleicht sein, dass er sehr religiöse Eltern hat? Die würden dich an seiner Seite wahrscheinlich nie akzeptieren. Vielleicht will er sich den Stress ersparen bevor die Gefühle zu tief werden.
Vielleicht wartet in der Türkei auch schon eine Frau auf ihn. Wer weiß....

Ich will sagen, er muss nicht unbedingt gleich ein A....loch sein. Es kann ja auch mal familiäre Gründe haben.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

also ganz ehrlich , das glaube ich eher weniger ..beziehungsweise er wusste ja von anfang an dann das die eltern dagegen wären , und worauf er sich einlässt ... die erkenntnis wäre ihm dann früher in den sinn gekommen und nicht erst jetzt , und ausserdem nur weil die eltern dagegen sind, heisst es ja nicht das er dann auf die hören würde,es ist einfach so, wenn man unbedingt was will,dann macht man es auch auch wennn die eltern dagegen sind ..
und wenn er eine frau gehabt hätte in der türkei oder hätte, dan würde er sich auch von vorn herein nicht einlassen..so denke ich mal ..

honey142

New Member

Sehr gut gedacht aber das ist es auch nicht...seine Eltern sind nicht so religiös und ziemlich locker....

haben grade telefoniert...haben ausgemacht,dass wir uns morgen sehen...gut hat sich das am telefon aber nicht angehört.... :(

schwarze Rose

Active Member

Ich glaube nicht dass er eine Aussprache wegen Feigheit meidet. Ich habe eher das Gefuehl sie ist ihm nicht wichtig genug.

hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke, er hat sein ziel erreicht und fertig!!!

die aussage, er sei anders, halte ich auch für eine masche, um eine frau schnell ins bett zu kriegen....

.......und hat ja (mal wieder?) funktioniert, oder?

honey142

New Member

so da bin ich wieder...nach unserer aussprache war alles schön und gut... er meinte er wäre verliebt in mich und will mich auch.... nun hat dasselbe wieder angefangen... weiterhin meint er er würde im moment den kopf zu voll haben mit seinen eigenen problemen und könnte mir momentan nich das geben was ich verdient hätte.... nur warum ist erst alles gut und plötzlich fällt ihm das wieder ein :( ich weiß nich weiter...vermisse ihn total :(

Farina

Well-Known Member

so da bin ich wieder...nach unserer aussprache war alles schön und gut... er meinte er wäre verliebt in mich und will mich auch.... nun hat dasselbe wieder angefangen... weiterhin meint er er würde im moment den kopf zu voll haben mit seinen eigenen problemen und könnte mir momentan nich das geben was ich verdient hätte.... nur warum ist erst alles gut und plötzlich fällt ihm das wieder ein :( ich weiß nich weiter...vermisse ihn total :(
Das wird auch so weiter gehen oder er wird irgendwann (wieder) ganz Schluss machen, wenn du das so weiter laufen lässt.

Was auch immer mit ihm vorgeht - sei es, dass er "nur" zu viel Anderes im Kopf hat oder zu wenig für dich empfindet oder ... - mach das nicht mit, wenn du nicht unnötig leiden willst. Zieh dich bewusst zurück und geh nicht mehr mit ihm ins Bett! Wenn ihm wirklich was an dir liegt, soll er sich richtig um dich bemühen (über einen längeren Zeitraum).