Er Moslem, ich Atheist

xAyliNx

New Member
AW: Er Moslem, ich Atheist

ein liebster lässt seinem liebsten seine herzensreligion...

warum erwarte ich von meinem engel nicht, dass er sich beschneiden lässt und moslem wird..

warum erwartet er von mir nicht, dass ich katholikin werde....

Weil er als katholik vielleicht nicht so gläubig ist?^^

Und ja wieso erwartest du das nciht von ihm mit der Beschneidung?
Ich mein das nciht wegen dem glauben sondern einfach wegen der Reinheit her oder sauberkeit halt

LG Aylin :)

cafedelsol

Gesperrt

ohne dir da zu nahe treten zu wollen, aber ich würde auf jeden fall eine beschneidung wollen. Eigentlich nur wegen der sauberkeit!

Sommer2000

Gesperrt

ein liebster lässt seinem liebsten seine herzensreligion...

warum erwarte ich von meinem engel nicht, dass er sich beschneiden lässt und moslem wird..

warum erwartet er von mir nicht, dass ich katholikin werde....

Mein Mann ist auch ein Atheist aber ich wuerde mir niemals anmassen ihn zu einem Glauben an Gott zu zwingen zu dem er nicht bereit ist. Auch er wuerde niemals versuchen mich von seiner Nicht-Glaeubigkeit zu ueberzeugen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Weil er als katholik vielleicht nicht so gläubig ist?^^

Und ja wieso erwartest du das nciht von ihm mit der Beschneidung?
Ich mein das nciht wegen dem glauben sondern einfach wegen der Reinheit her oder sauberkeit halt

LG Aylin :)
als italienischer katholik ist er etwas strenger...
naja es ist ja auch SEIN schniedelwutz und nicht meiner.
WARUM sollte ich es denn erwarten? wegen meiner Familie? tz.. wegen der tr. gesellschaft? " schau, sie ist mit einem unbeschnitten liiert!" Meine Antwort: " FU** YOU!!!"
er duscht am tag 2 mal. naj und er ist italiener... wenn du denen mit beschneidung ankommst... ui ui ui.. nimm die beine in die hand und renne... und naja ausserdem ist er auch schon seine 31... also ich hab keinerlei erwartungen ausser ehrlichkeit und treue. dass was er für mich macht, dass reicht mir. erwartungen sind mit verpflichtungen gleichzu stellen.

Meine Verpflichtungen sind deine Erwartungen
Deine Erwartungen sind meine Verpflichtungen

suchs dir aus :biggrin:

xAyliNx

New Member

als italienischer katholik ist er etwas strenger...
naja es ist ja auch SEIN schniedelwutz und nicht meiner.
WARUM sollte ich es denn erwarten? wegen meiner Familie? tz.. wegen der tr. gesellschaft? " schau, sie ist mit einem unbeschnitten liiert!" Meine Antwort: " FU** YOU!!!"
er duscht am tag 2 mal. naj und er ist italiener... wenn du denen mit beschneidung ankommst... ui ui ui.. nimm die beine in die hand und renne... und naja ausserdem ist er auch schon seine 31... also ich hab keinerlei erwartungen ausser ehrlichkeit und treue. dass was er für mich macht, dass reicht mir. erwartungen sind mit verpflichtungen gleichzu stellen.
Ist das bei den italienern echt so, dass man dann am besten laufen gehen sollte wenn man sowas sagt?^^ wusste ich gar nciht. aber wie gesgat war auf die sauberkeit bezogen, sollte aber auch keine unterstellung sein, dass es ohne beschneidung dreckig ist, so genau weiss ich das als mädel aber auch nicht^^ich persönliche würde schon gerne haben das mein partner beschnitten ist.

Meine Verpflichtungen sind deine Erwartungen
Deine Erwartungen sind meine Verpflichtungen
das ist doch 2 mal das selbe oder? mhmmm:confused:^^

suchs dir aus :biggrin:

LG Aylin^^

Brunhilde82

Forumskönigin

tja manche sachen gehen eben nicht in erfüllung... :biggrin:
ich hab es so hin zu nehmen, oder würdest du deinen liebsten zB deswegen verlassen, wegen 2 cm haut??
er nimmt mich ja auch so, wie ich bin.
er mag keine tattoos, aber sagt nichts, wenn ich mir eines stechen lasse ( was dann Nr 3 an mir wäre)

cafedelsol

Gesperrt

ich hab es so hin zu nehmen, oder würdest du deinen liebsten zB deswegen verlassen, wegen 2 cm haut??
er mag keine tattoos, aber sagt nichts, wenn ich mir eines stechen lasse ( was dann Nr 3 an mir wäre)

oh dann hab ich dazu ne Frage, will mir eventuell auch eins stechen lassen.
Mich hällt aber der religiöse Aspekt noch zurück. Man hört ja oft das die rituelle Waschung dann nicht mehr geht.
Kennst du dich da aus oder ist dir das egal?

xAyliNx

New Member

Nein natürlich nicht, ich will auch so "geliebt" werden wie ich bin, aber lasse mich gerne in manchen sachen des besseren belehren oder bin auch bereit zu sagen mhmm das sehe ich auch so oder wie auch immer :)

jeder wie er will^^