"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

Alubehütet

Well-Known Member
Patrick Kraicker ist weder kurdischer Herkunft, noch hat er sich bislang in irgendeiner Weise politisch aktiv für die Belange der Kurden eingesetzt. Nicht nur unter den Kurden in Gießen ist er gänzlich unbekannt, auch den Sicherheitsbehörden liegen über Patrick keinerlei Informationen vor. Auch hat Patrick nicht, wie von türkischer Seite behauptet, vier Jahre lang bei der Bundeswehr gedient, noch war er BND-Mitarbeiter. Sowohl das Verteidigungsministerium als auch Familienangehörige widersprechen dieser Information. Er wurde sogar vom Wehrdienst ausgemustert. Nach Darstellung seiner Familienangehörigen wollte Patrick lediglich in der kurdischen Region wandern und in Nusaybin die Großeltern seines Jugendfreundes besuchen. Deshalb ist er mit einem Biligflug nach Gaziantep geflogen und hat sich auf dem Landweg nach Nusaybin begeben. Vor dem Treffen mit den Großeltern seines Jugendfreundes wurde er festgenommen.


Change,org

Im übrigen ist die Hagia Sophia eine Kirche. Was denn auch sonst. :)
 

Almancali

Well-Known Member
Auf jeden Fall haben zahlreiche YouTuber (Lets Player) Erdogans Sprecheweise übernommen. Fast überall hört man hin und wieder "Ich küsse deine Augen" :)
 

EnRetard

Well-Known Member
Für mich ist die Hagia Sophia eine Moschee. Ich bin kein Extremist.
Ach nein?
Sie ist ein Museum.
Ursprünglich war sie eine Kirche. Dann kam die Eroberung von Konstantinopel und sie wurde zur Moschee gemacht. Atatürk machte sie zum Museum.

Für mich ist übrigens die Mezquita Catedral in Córdoba eine Moschee, auch wenn sie nach der Eroberung durch die Kastilier zu einer Kirche gemacht und verhunzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Patrick Kraicker ist weder kurdischer Herkunft, noch hat er sich bislang in irgendeiner Weise politisch aktiv für die Belange der Kurden eingesetzt. Nicht nur unter den Kurden in Gießen ist er gänzlich unbekannt, auch den Sicherheitsbehörden liegen über Patrick keinerlei Informationen vor. Auch hat Patrick nicht, wie von türkischer Seite behauptet, vier Jahre lang bei der Bundeswehr gedient, noch war er BND-Mitarbeiter. Sowohl das Verteidigungsministerium als auch Familienangehörige widersprechen dieser Information. Er wurde sogar vom Wehrdienst ausgemustert. Nach Darstellung seiner Familienangehörigen wollte Patrick lediglich in der kurdischen Region wandern und in Nusaybin die Großeltern seines Jugendfreundes besuchen. Deshalb ist er mit einem Biligflug nach Gaziantep geflogen und hat sich auf dem Landweg nach Nusaybin begeben. Vor dem Treffen mit den Großeltern seines Jugendfreundes wurde er festgenommen.


Change,org

Im übrigen ist die Hagia Sophia eine Kirche. Was denn auch sonst. :)
Nun hat Erdogan wieder eine neue Geisel. War ja auch nötig wo Tolu und ihr Mann gerade los gelassen wurden. Etwas Verhandlungsmasse muß schon sein.
 

Skeptiker

Well-Known Member
https://www.tz.de/welt/entbloesst-i...t-in-hagia-sophia-kleid-hoch-zr-10357678.html


Solche Touristen braucht die Türkei sicher nicht. Die nennt das auch noch Kunst. "Unten ohne" in einer Moschee! Die hat echt nicht alle Tassen im Schrank.

Unten ohne in einem Museum. Zwar verlangen einige Extremisten die Umwandlung in eine Moschee, aber so weit ist es noch nicht. Trotzdem ist die Aktion respektlos.

So etwas braucht man nirgendwo. Kunst ist das erst recht nicht und Frauenrechte beschädigt sie eher. Herr wirf Hirn vom Himmel.;)

Für mich ist die Hagia Sophia eine Moschee. Ich bin kein Extremist.

In den Niederlanden gibt es viele Kirchen die mittlerweile Wohnhäuser, Veranstaltungszentren (Konzerte) oder sonstiges sind. Die nennt man auch trotzdem weiter Kirchen. Bin da ganz bei dir.

1.) Wenn, dann ist die Hagia Sophia eine Kirche, aber, wie @EnRetard schon schrieb, ist die Hagia weder Kirche, noch Moschee sondern ein Museum!

2.) Ich verstehe die Aufregung ob dieses Fotos nicht! Sie hat niemanden dadurch belästigt noch geschädigt und was daran respektlos sein soll entzieht sich mir auch vollkommen. Ihr findet sicherlich auch Femen ganz schrecklich^^
 
Top