"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von turkish talk, 18 Mai 2005.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.201
    Zustimmungen:
    3.949
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist eine rein persönliche Nummer individuell von dieser Frau & ihrem Freund. Nicht zu vergleichen mit Pussy Riot o.ä. Nehmt sie einfach nicht ernst. :)
     
    eruvaer gefällt das.
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    16.926
    Zustimmungen:
    14.547
    Geschlecht:
    weiblich
    Ganz genau das habe ich gemeint.
    Wenn ich ein Kind hätte und ein Mann zeigt dem Kind was er untenrum hat, würde ich ihn mit Anlauf eine scheuern. Ohne Rücksicht auf Verluste.
    Bei einer Frau ganz allerdings ganz genau so. Nur weil bei ihr weniger komisches Zeug rumbaumelt, macht es das aus Sicht der Motivation keinen Deut besser.
    Das Kind wird eventuell nicht so verscheckt sein, da statt einem Glockenspiel eher weniger zu sehen ist. - Die Tat an sich sollte jedoch gleichermassen beurteilt werden und nicht am Geschlecht festgemacht.

    Das ist es doch was Feminismus fordert.
    Gleiches Recht für alle.

    *edit:
    Aber eben weil zwischen den Geschlechtern so klar unterschieden wird, meinte ich ja: hätte ein Mann das getan, würden wir diese Diskussion nicht führen.
    Vielleicht tritt @Skeptiker ja den Beweis an. ;) :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    3.875
    Geschlecht:
    männlich
    Victim Blaming? Also sowas wie: Wie konntet ihr mit dem Gladbach-Schal in die Südkurve gehen, selber Schuld an der Gehirnerschütterung! Ich verstehe den Zusammenhang nicht. @Berfin1980 stellte einen (romntisierenden) Zusammenhang zur YPG her. Die Verteidigungslinie, heute von der Mutter in der Tagesschau wiederholt, ist, dass ihr Sohn zum Wandern nach Antep geflogen sei. Deshalb habe ich das erwähnt.
    ---
    Allerdings haben die Reisehinweise des AA schon etwas von Victim Blaming.
     
  4. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    3.875
    Geschlecht:
    männlich
    Also ist die Hagia Sophia eine Kirche?
     
  5. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    9.978
    Zustimmungen:
    8.778
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Ich persönlich sehe die Hagia Sophia als Kirche an. Und das schon seit immer :)
     
    Alubehütet gefällt das.
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    4.862
    Geschlecht:
    weiblich
    Nun dann ist sie eben ein Kirchen-Moschee-Museum. ;)
     
    beren, eruvaer, Bintje und 2 anderen gefällt das.
  7. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.200
    Zustimmungen:
    6.179
    Siehst du, hier liegt die Miskonzeption!


    Sie geht nicht, für alle sichtbar, unten ohne in dieses Museum. Sie macht ein Bild wo sie im Endeffekt nur vom Fotografen unten ohne gesehen wird, von sonst keinem!

    Das wäre der Unterschied zu halbnackten Touristen in einem Tempel!

    Wie ich schon sagte, sie stört keinen, weil sie sich eben nicht öffentlich nackt präsentiert sondern nur ein Foto gemacht hat.
     
  8. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.200
    Zustimmungen:
    6.179
    Du meinst, ich solle ein Bild unten ohne in der Hagia Sophia machen und öffentlich ins Netz stellen?
     
    eruvaer gefällt das.
  9. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    1.961
    Denn man tau! :D
    Muss ja nicht gerade hier sein .... [​IMG]
     
    eruvaer gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    16.926
    Zustimmungen:
    14.547
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, wenn ich Dinge heimlich tue und erst später alles raus kommt, ist es völlig okay? :confused:

    *Cut*
    Für die jeweilige Stätte bleibt der miefige Fleck jeweils auch bestehen.
    Und nicht alle Touristen missachten bspw fernöstliche Tempel durch ihre Kleidung. Manche setzen sich auch nur kurz auf einen Platz, der eigentlich einem Schrein/Altar gleich kommt. Machen dort eine effektvolle Handstandpose oder sonst etwas unangemessenes.

    Man ist in dem Moment wo man solch eine Stätte (Museum, Gotteshaus, schiessmichtot) betritt dort Gast und sollte sich nicht entgegen der Wünsche der Hausherren benehmen.

    *Cut*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...