"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von turkish talk, 18 Mai 2005.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    2.445
    Hier!
    [​IMG]

    Inzwischen hat sie es aber wieder geändert.

    Ansonsten von mir nichts mehr dazu. Aber nur weil ich keine Zeit habe;)
     
    EnRetard gefällt das.
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    5.780
    Zustimmungen:
    5.132
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Foto mit dem sie dann an die Öffentlichkeit gehen. Eine Öffentlichkeit die weit über die Zahl der Besucher der jeweiligen Location geht.
    Das sie die Bilder abseits der Besucher machen ist doch nur der Tatsache geschuldet das sie nicht verhaftet werden wollen.
     
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    4.098
    Geschlecht:
    männlich
    Danke. Das ist eine krasse Fehlleistung der Redaktion, die haben da was zu klären. Die Teaser fürs Internet schreibt meist nicht der Autor des Beitrags. Und der Beitrag selbst war ausgewogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
  4. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    85
    Erdogan kann sich sorgen machen wenn weniger Russen, Britten, Araber, Azerbaijaner , Turkmenen -- ich habe paar nationen nicht gezählt, die eig auch wichtig sind-- kommen.. der rest ist scheiß egal.
     
  5. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    85
    Die Türkei immer mit tourismus bedrohen, mit Eu bedrohen, mit Geld bedrohen aber wenn du guckst; Türkei hat Geld, Türkei hat touristen, Türkei hat alternative für Eu. Türkei hat respekt vor länder die respektiert werden wollen.. was will man noch?? alles wird besser... und Gott sei dank gibt's nur wenige kranke leute die uns in die Türkei schicken wollen nur weil wir Türkei loben...bis jetzt musste kein Russe nach Russland wenn er mitten in Deutschland Putin gelobt hat und daher muss der Türke auch nicht...die leute , die Erdogan als gefährlich beschreiben sind selber gefährlich...die leute die mit finger andere zeigen, wollen einfach die Menschen ablenken..
     
  6. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.095
    Zustimmungen:
    8.923
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Nur das dieser "Rest" die Türkei am wirtschaftlichen "laufen" hält.

    Die Türkei hat eigentlich garnix!

    Das Geld kommt von den Investoren aus dem europäischen Ausland. Die Unternehmen in der Türkei, sowohl die Joint Ventures sind größtenteils deutsche Unternehmen (die Geld in die Türkei bringen) und die sogenannten Touristen wollen alle AI (all inclusive) für unter 300€ für 14 Tage. So sehen demnach auch die Arbeitsbedingungen der Türken (Tourismusbranche) innerhalb der Türkei aus. Mal gibt's das Gehalt, mal gibt's das Gehalt nicht, oft wird das Gehalt um die Hälfte reduziert, Arbeiten bis zum umfallen.

    ... wenn du mal wenigstens wissen würdest, wovon du da redest.

    Und ja! Europa kann Druck ausüben (wenn sie denn nicht selbst gerade Probleme haben). Ist die EU nach den USA und CHINA einer der stärksten Volkswirtschaften. Aber das ganz nebenbei!

    Happy 10.000 Kommentar!
     
    Alubehütet und eruvaer gefällt das.
  7. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    85
    Die Türkei hat nix, Die Türkei hat nix. heul woanders. Die Türkei hat nix. die Türkei kann nicht mal gerade aus laufen, Erdogan reist umsonst hin und her, die Türkei hat nix. Putin hat zu viel zeit, deshalb trifft er sich mit Erdogan. die Türkei hat nix. nix zum essen, nix zum sch.ißen... : D
     
  8. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.095
    Zustimmungen:
    8.923
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Das ist das Problem unserer gespaltenen Landsleute. Die Hälfte kapiert's halt nicht!
     
    ege35 gefällt das.
  9. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    85
    Du glaubst alles was deine medien sagt also bist du klug. Wir sind dummm. die Türkei hat nix, die Türkei hat nix. ich bin klug, Akp anhänger sind dumm. die Türkei hat nix. ich habe denen alles weggefressen. die Touristen sind meine gefangene. ich bin klug und die Türkei hat nix. nix zum essen, nix zum fressen. vllt ab und zu was zm sch.ißen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
  10. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.095
    Zustimmungen:
    8.923
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    ... und dann gibt es noch die große Gruppe mit Defiziten in der Kommunikation und Diskussion. Eine offene Streitkultur ist durchaus belebend und wünschenswert. Nur sollte sie auf sachlicher Ebene stattfinden. Deswegen spare ich mir auch jegliche politische Diskussion auf der Straße, da die Erfahrung gezeigt hat, wie schnell ein gewisses "Klientel" handgreiflich wird und mit Fäusten statt Worten argumentiert. Mit etwas Distanz sieht das dann auch mal ganz witzig aus.

     
Die Seite wird geladen...