Erziehungsstile

F

~FiNi~

Guest
AW: Erziehungsstile

Warst du schonmal beim Therapeuten?
Deine innere Frust ist ja in einigen Beiträgen deutlich zu spüren.

Bevor du jetzt wieder grantig wirst, möchte ich dir sagen, dass das nicht böse gemeint ist.

Ich finde jeder Mensch der eine "schlechte" Kindheit hatte, sollte sich behandeln lassen. Da es ansonsten eine erhebliche Wirkung auf deine Zukunft haben wird. Und das was du da schreibst, schaut nach einer relativ schlechten Kindheit aus.

nein, war ich nicht...:)
ich hab es irgendwann mit mir selbst ausgemacht :)

ich werd auch nicht grantig..auch wenn manche das meinen aus meinen beiträgen rauszulesen..
vielleicht ab und zu mal knurrig..
aber wer ist das nicht??

meine kindheit war fürn arsch..rückblickend betrachtet...und hat einiges in der vergangenheit aus dem ruder laufen lassen..mit sicherheit..

soweit, das ich mit anfang 40 wach wurde..

dann hab ich ne art eigentherapie veranstaltet und komme seitdem gut klar :)

wenn man von gewissen äusseren einflüssen absieht..jobtechnisch..

F

~FiNi~

Guest

frage mich jetzt bite nicht nach regeln.......so etwas spürt man einfach, wenn man feinfühlig ist!!! :wink:

feinfühlig..im internet??

sorry..feinfühligkeit habe ich in den letzten wochen und monaten hier kaum feststellen können..

ne..auch da..ich bin oft, sehr oft sogar, sehr feinfühlig..

aber nicht immer :)

und ich will auch nicht immer feinfühlig sein, ganz ehrlich..bin ja keine heilige..

therengarenk

Gesperrt

feinfühlig..im internet??

sorry..feinfühligkeit habe ich in den letzten wochen und monaten hier kaum feststellen können..

ne..auch da..ich bin oft, sehr oft sogar, sehr feinfühlig..

aber nicht immer :)

und ich will auch nicht immer feinfühlig sein, ganz ehrlich..bin ja keine heilige..

ja man, jeder Mensch hat auch eine böse Seite. Ich will auch gemein sein und die raus lassen. Ich muss die sogar raus lassen, weil ich das brauche....
Komplexe nein? jeder brauch das...ich lebe es einfach aus.

S

schneidersitz

Guest

Natürlich muss man im Internet nicht feinfühlig sein. Das Internet ist feinfühligkeitfreier Raum.
Denn vor den Bildschirmen sitzen ja nicht echte Menschen mit echte Gefühlen.
Im Internet kann man so richtig die Sau raus lassen, alles und jeden beleidigen.... Seine gemeine Seite ausleben, weil man es eben braucht und im real life nicht den Arsch in der Hose dazu hat.

:roll::roll:

F

~FiNi~

Guest

Natürlich muss man im Internet nicht feinfühlig sein. Das Internet ist feinfühligkeitfreier Raum.
Im Internet kann man so richtig die Sau raus lassen, alles und jeden beleidigen.... Seine gemeine Seite ausleben, weil man es eben braucht und im real life nicht den Arsch in der Hose dazu hat.

nein, natürlich sollte man das nicht...

aber mal ganz nüchtern betrachtet....
feinfühligkeit gibt es doch kaum noch in der realen welt..
und ich glaube das das internet so ziemlich unsensibel ist...
oder sind mobbing-aktionen via facebook feinfühlig?..wenn sie junge menschen in den selbstmord treiben?

ich sehe das internet als alles mögliche...
hier treiben sich normale rum, wahnsinnige, kluge, dumme.....
aber ganz ganz selten feinfühlige....

fein fühlen kann man virtuell gar nicht....
dazu werden viel zu wenig sinne befriedigt..um richtig hinfühlen zu können.

es ist und bleibt, eine nebenwelt mit profilen..
in den seltensten fällen entwickeln sich daraus auch haltbare kontakte fürs leben..
ist ähnlich flüchtig wie ne urlaubsbekanntschaft...

therengarenk

Gesperrt

wir können uns gerne im RS treffen. Ich bin immer gleich scheisse oder lieb.