engelchen
New Member
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler
Find ich gut ausgedruck!Hallo liebe Leute,
nicht alle die in der Tourismbranche arbeiten sind Abzocker. Es kommt immer darauf an wie die Familiaerelage ist und was fuer eine Schulische Ausbildung der jenige hat.
Es tut mir leid sagen zu muessen, dass die meisten Abzockern aus sehr aermlichen Verhaeltnissen kommen und gerade mal die Mittlereschulen fertig haben. Es ist keine Verallgemeinerung aber leider ist es in den meisten Faellen so.
Als ich noch studiert habe, habe ich als Receptionist in einem 5 sterne Hotel gearbeitet und ich hatte viele Kollegen die diese Arbeit nur in den Sommerferien wie ich gemacht haben. Und keiner von denen waere auf die Idee gekommen irgendeine Abzocke durchzuziehen da die meisten von zu Hause aus reicher waren als die meisten Touristinnen. Und wenn man sich in der Tuerkei zu einer bestimmten Schicht gehoert ist das Thema Sex auch kein Tabu.
Ich glaube nicht dass man den Freund von der Tochter von Susiejeanne in diese Katagorie stecken kann.
Aber natuerlich sollte man sich immer sagen " Vertrauen ist gut, Kontrolle noch besser."