Es ist vorbei...

martina

Member
AW: Es ist vorbei...

Er betrügt seine Frau mit dir und erzählt dir natürlich ganz tolle Geschichten, die seine Version unterstreichen. Er hat seine Familie hintergangen und hat sich mit dir 5 Jahre lang eine schöne Zeit gemacht, während sie auf die Kinder aufgepasst hat, deren Vater er ja auch ist. Und jetzt ist er zurück zu seiner Familie und du stehst mit nichts da außer ein paar Erinnerungen. Er hat 2 Frauen unglücklich gemacht und du heulst ihm immer noch hinterher. Vielleicht ist es ihm mit dir auch zu langweilig geworden und er hat sich was Jüngeres gesucht.

Schnucki, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

martina

Member

Guten Morgen zusammen,

Ihr habt Recht, es war bestimmt keine moralische Glanzleistung.
Aber ich denke immer, wär er glücklich gewesen, hätte er sich keine andere gesucht...Und, was ganz wichtig ist...ein Mann geht immer nur so weit, wie eine Frau ihn gehen lässt...ich hab ihn eine lange Zeit sehr weit gehen lassen und zwar bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich entschieden habe, dass es reicht. Na klar heul ich ihm hinterher, da ich eine tolle Zeit mit ihm hatte.

Und ich finde es jetzt schon furchtbar, wenn ich darüber nachdenke, dass er jetzt, anstatt zu mir zu kommen, sich irgendwo mit Freunden trifft, um nicht zu Hause zu sein (immer erst, wenn die Kinder im Bett sind, denn er kümmert sich um seine Kinder...musste nochmal kurz gesagt werden...).

Und wenn die Frau ach so sehr leiden würde, hätte sie ihn schon längst aus der Bude getreten, denn sie ist nicht die arme, ungebildete Türkin, die sich nicht wehren kann.

Ja, er hatte 5 Jahre lang ein Doppelleben, und das einzige, dass ich ihm vorwerfe, ist dass er nicht den A.... in der Hose hatte, sich für eine Seite zu entscheiden, ansonsten bin ich dankbar, dass ich ihn kennenlernen konnte.

Nochmal kurz zu dem Thema Kinder: Kinder würden nicht in meine aktuelle Lebenssituation passen, ob ich es später bereue, weiss ich nicht. Viel schlimmer fände ich, wenn ich jetzt auf Biegen und Brechen ein Kind bekommen würde und das dann später bereuen würde. Kein Kind hat verdient, in die Welt gesetzt zu werden, damit man später nicht alleine ist.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag,

Martina

blackcyclist

Gesperrt

Ich kann es Dir auch gerne tanzen, so wie meine Lieblingsfarbe und meinen Vornamen...

Bin ich sofort dabei.

Wie hat er sich denn um die Kinder gekümmert, wenn die schon im Bett liegen, wenn er nach Hause kommt?

Da ist es wieder, mein mangelndes Leseverständnis. Aber ich komme aus der mangelwirtschaftlichen DDR, es gab nicht mal alle Buchstaben. Ist nicht so wie im Westen, wo es manche Buchstaben sogar mehrfach gibt. Wir mussten dafür anstehen!

martina

Member

Kannst du das bitte lautmalerisch schreiben, ich konnte ein paar Buchstaben nicht erkennen.

Bin ich sofort dabei.

Wie hat er sich denn um die Kinder gekümmert, wenn die schon im Bett liegen, wenn er nach Hause kommt?

Da ist es wieder, mein mangelndes Leseverständnis. Aber ich komme aus der mangelwirtschaftlichen DDR, es gab nicht mal alle Buchstaben. Ist nicht so wie im Westen, wo es manche Buchstaben sogar mehrfach gibt. Wir mussten dafür anstehen!

Ja, ja war schon hart in der DDR... Wie? Die Kinder liegen im Bett, wenn er nach Hause kommt? Hab ich das geschrieben und schon wieder vergessen? Nun ja, bin ja nicht mehr die jüngste...ups, Du bist ja noch älter...

blackcyclist

Gesperrt

Und ich finde es jetzt schon furchtbar, wenn ich darüber nachdenke, dass er jetzt, anstatt zu mir zu kommen, sich irgendwo mit Freunden trifft, um nicht zu Hause zu sein (immer erst, wenn die Kinder im Bett sind, denn er kümmert sich um seine Kinder...musste nochmal kurz gesagt werden...).
Martina

Falsch geschrieben oder falsch gelesen?? :icon_eyecrazy:

martina

Member

Falsch geschrieben oder falsch gelesen?? :icon_eyecrazy:

Yes Baby, leider falsch gelesen...oder vielleicht falsch formuliert (guck mal, wie rücksichtsvoll ich bin, ich denke sogar darüber nach, ob ich was falsch gemacht hab...hab ich aber nicht 8))

Er geht weg, trifft seine Freunde, um nicht zu Hause zu sein...WENN seine Kinder im Bett sind...

Hastes verstanden oder soll ich doch lieber tanzen, ich kann es Dir auch aufmalen...

Shalima

Well-Known Member

Yes Baby, leider falsch gelesen...oder vielleicht falsch formuliert (guck mal, wie rücksichtsvoll ich bin, ich denke sogar darüber nach, ob ich was falsch gemacht hab...hab ich aber nicht 8))

Er geht weg, trifft seine Freunde, um nicht zu Hause zu sein...WENN seine Kinder im Bett sind...

Hastes verstanden oder soll ich doch lieber tanzen, ich kann es Dir auch aufmalen...

yo, bisserl falsch formuliert :wink: