Eure Erfahrungen bei der Wohnungssuche

therengarenk

Gesperrt
In der Schweiz hatte ich nie Probleme.
In Dresden, Bischofswerda & Co. hätten sie vor mir ausgespuckt.


Sag das mal nicht. Haben schon überlegt, ob wir nach Greifswald ziehen sollen.
Hier im Pott wird es immer asozialer. Selbst die ausländischen Schüler meinen fest, dass es bald keine Deutschen mehr gibt.
So sieht es in Ge aber auch. Das ist mir schon zu bunt!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Also meine Erfahrungen:

2 Besichtigungen, 2 Bewerbungen, 2 Zusagen.

Das ganze mit 2 Kleinkindern. Kann nicht klagen. Da hatten wir es schwerer als meine Liebste schwanger war. Da waren es 3 Besichtigungen, 3 Bewerbungen, 1 Zusage.
 

eruvaer

Well-Known Member
achso..Gesamtresümee:
13 Umzüge
8 Wohnungen
xx Besichtigungen
14 Bewerbungen, 8 Zusagen.
6 Bewerbungen davon in der Schweiz. alles Absagen. ich glaube, die haben was gegen Ausländer.
am Telefon waren sie noch nett, aber dann kam meist nichts mehr oder eine Absage.
so.
 
Top