Eure Erfahrungen bei der Wohnungssuche

Skeptiker

Well-Known Member
Weihnachtsmarkt in Konstanz? Weihnachtsmarkt in Nürnberg? Ach, alles stinkt ab gegen den Striezelmarkt in Dresden, der einzigen Stadt, wo man den Stollen auch essen kann!
 
S

sommersonne

Guest
Nein bestimmt nicht. Da ist Butterschmalz drin und bischen Milch auch. Aber einmal im Jahr darf man sündigen, oder nicht?
 

Almancali

Well-Known Member
Ich wollte bereits 2008 nach Köln ziehen und bat meinen Arbeitgeber den Dienstsitz dorthin verlegen zu dürfen. Zu der Zeit arbeitete ich dort in einem Projekt in der Nähe vom Reichenspergerplatz (Zurich Versicherungen). Leider wurde aus der Idee nichts und man hat mich nach Projektende schnell wieder ins Trockene geholt, damit ich nicht abhaue. Köln ist eine coole und lebhafte Stadt. Sehr viele sehr junge Menschen, man fühlt sich nicht alleine, auch wenn man alleine durch die Straßen läuft. Würde da jederzeit gerne hinziehen. Sofort, wenn ich denn eine bezahlbare kleine Wohnung finden würde.
 
F

filaki

Guest
Ich habe kurz geschaut unter Köln Mietwohnungen. Gibt doch jede Menge davon und Du findest keine?
 
Top