Eventuell gehe ich für 6 Monate in die Türkei... aber

Gizelle

Well-Known Member
AW: Eventuell gehe ich für 6 Monate in die Türkei... aber

Entschuldige Sith, aber ich denke, wer so ein Eingangsposting verfasst, muss auch mit solchen Antworten leben. :roll:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Eventuell gehe ich für 6 Monate in die Türkei... aber

dazu muss ich noch etwas wissen. Ich werde genau 600 Euro in Lira umwandeln. Ich denke damit kann man in der Türkei gut leben oder?

Mir ist wichtig dass die Türken in mir nicht den reichen Deutschen sehen!!!!


Könnt ihr mir bitte wichtige Tipps geben?
Wie teuer sind die Mieten (normal) etc. komme ich mit 1200 lira gut aus?


Leider ist aus dem Postig nicht eindeutig zu erkennen, ob die 600 umgewandelten € für die gesamten 6 Monate reichen sollen oder erst mal nur für den ersten.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Eventuell gehe ich für 6 Monate in die Türkei... aber

Entschuldige Sith, aber ich denke, wer so ein Eingangsposting verfasst, muss auch mit solchen Antworten leben. :roll:

Naivität der Threadstellerin -wenn man ihr die denn aufgrund der mageren Angaben schon unterstellen kann- erlaubt noch lange nicht, dass man jemandem gleich eine Askim-Abzocke vorwirft oder sich über denjenigen lustig macht.

Vielleicht sollten wir mal ihre Antworten abwarten, falls sie überhaupt noch Interesse daran hat.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Eventuell gehe ich für 6 Monate in die Türkei... aber

Laledevri, aleynanaz1 und sonja.s:
Wenn ihr bei einem neuen User nichts Substanzielles zum Thema sagen wollt, dann lasst es doch direkt.
Das war absolut unangemessen.

Darf ein ''neuer'' User sich alles erlauben? So nach dem Motto,bin neu kann auch beleidigen?

'' Ich will nicht dass man in mir,den reichen Deutschen sieht'':icon_eyecrazy:

Was soll das? Leben wir auf Baeume und schlagen noch mit Keulen um uns wie Lale gemeint hat8)

Das ist eine BELEIDIGUNG an alle reichen Jet-Set Türken,die für 2 Std.zum Frühstück nach Paris düsen,ihren Ferrari vor ihrem Yalı parken und sehnsüchtig auf ihren Porsche 918 Sypyder (coming soon) warten.

Hab nichts dagegen,wenn man über Land und Leute,Lebensweise keine Ahnung hat und fragen stellt,aber wenn man sich für ein Land entscheidet
und dort leben möchte,da sollte man doch wenigstens wissen,dass dort reiche Deutsche der Bevölkerung am Arsch vorbei gehen .
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Eventuell gehe ich für 6 Monate in die Türkei... aber

Darf ein ''neuer'' User sich alles erlauben? So nach dem Motto,bin neu kann auch beleidigen?

'' Ich will nicht dass man in mir,den reichen Deutschen sieht'':icon_eyecrazy:

Was soll das? Leben wir auf Baeume und schlagen noch mit Keulen um uns wie Lale gemeint hat8)

Das ist eine BELEIDIGUNG an alle reichen Jet-Set Türken,die für 2 Std.zum Frühstück nach Paris düsen,ihren Ferrari vor ihrem Yalı parken und sehnsüchtig auf ihren Porsche 918 Sypyder (coming soon) warten.

Hab nichts dagegen,wenn man über Land und Leute,Lebensweise keine Ahnung hat und fragen stellt,aber wenn man sich für ein Land entscheidet
und dort leben möchte,da sollte man doch wenigstens wissen,dass dort reiche Deutsche der Bevölkerung am Arsch vorbei gehen .

Wer darin eine Beleidigung sieht, der sollte mal sein Selbstbewusstsein kritisch begutachten.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Eventuell gehe ich für 6 Monate in die Türkei... aber

Darf ein ''neuer'' User sich alles erlauben? So nach dem Motto,bin neu kann auch beleidigen?

'' Ich will nicht dass man in mir,den reichen Deutschen sieht'':icon_eyecrazy:

Was soll das? Leben wir auf Baeume und schlagen noch mit Keulen um uns wie Lale gemeint hat8)

Wenn Du das als Beleidigung auffasst, hättest Du es so schreiben müssen, statt einfach zurückzuschießen.

Ich hab's auch anders verstanden.

Und selbst die Mallorquiner auf dem ach so deutsche Mallorca haben mit Neu-Reichen und solchen, die es werden wollen, ein Problem. Und hast Du schonmal gehört, dass jemand von Armut auf Mallorca sprach? (so wie viele davon ausgehen, dass alle Türken vergleichsweise arm sind?) ICH noch nie!

Ich hab auch die Frage ganz anders verstanden, nämlich so, dass sie möglichst wie alle anderen Türken leben und nicht auffallen will und auch keinen Pomp und Luxus braucht. Hat sie wahrscheinlich erwähnt, damit wir ihr Budget besser einschätzen können - im Zusammenhang mit ihren geringen Ansprüchen.

Alles Interpretationssache!
 
Top