Fethullah Gülen - Reformer oder Fundamentalist?

turkish talk

Well-Known Member
AW: Fethullah Gülen - Reformer oder Fundamentalist?

Ich habe ja die FDP nicht gewählt, also trifft mich das jetzt nicht so wirklich. Ich habe auch schon Kandidaten gewählt, die mir überhaupt nicht gefielen, aber ich wollte die Stimme auch nicht dem politischen Gegner schenken.

Derartiges hat nicht nur die FPD versprochen, alle versprechen dir irgendwas, das gehört zum Spiel.


Ich gehe auch auf kein Modern Talking Konzert, wenn ich die Tickets geschenkt bekomme und das hätte keinen nachhaltigen EInfluß auf mein weiteres Leben, wie eine politische Wahl.

Gab es die Kühlschränke nicht auch für Leute die nicht mal Strom hatten? Wäre es nicht sinnvoller, die ans Strom- und Wassernetz anzuschliessen?

Und das ist Polemik.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Fethullah Gülen - Reformer oder Fundamentalist?

Derartiges hat nicht nur die FPD versprochen, alle versprechen dir irgendwas, das gehört zum Spiel.

Und das ist Polemik.

Wir sind aber doch so schlau und durchschauen das Spiel, wer wirklich an Wahlversprechen glaubt, der hat es halt nicht kapiert. Und trotzdem halte ich es für verwerflicher Kühlschränke als Wahlgeschenk zu verteilen, als eine für alle oder die meisten klar zu erkennende Wahlkampfpropaganda zu machen.

Mit dem Vorwurf der Polemik kann ich gut leben.
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Fethullah Gülen - Reformer oder Fundamentalist?

Wenn Du das gefunden hast, würde ich um eine Kopie bitten.


ist zwar nicht das ganze buch.Sind nur ausgewaehlte seite.Das buch wird wöchentlich seite für seite hochgeladen.İch habe es mal hier hochgeladen für die ,die es lesen wollen

http://hotfile.com/dl/113562212/af1a764/dokunan_yanar.rar.html

viele seiten wo das buch hochgeladen wurde,wurde dann gesperrt.

das buch sollte normal in 10 tagen hier veröffentlich werden,aber seit 2 tagen ist die seite auch irgendwie weg und doch wieder nicht weg.weis nicht.komisch halt.

hier die seite

http://imaminordusu.com/
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Fethullah Gülen - Reformer oder Fundamentalist?

Wenn ich jetzt dafür in der Türkei verhaftet werde, zahle ich euch das heim. :razz:

Naja du hast doch selber geschrieben das die türkei seit erdogan und der akp demokratischer geworden ist.Dann sollte man keine menschen verhaften die bücher lesen:redface:
İst es nicht seltsam das dieses buch das überhaupt noch nicht gedruckt wurde eingesammelt wurde und auf dem pc des journalisten gelöscht wurde.Und man jetzt auch noch damit droht strafanzeige zu stellen wer die seiten des buches runterladet.Aber keine angst,ich glaube nicht das sie 10.000 menschen verhaften werden.Das soll angeblich die zahl sein deren die es runtergeladen haben.Auserdem hat der türkische verteidigungsminister selber gesagt das er das buch runtergeladen und gelesen hat.
 
Top