Flüchtlingskrise

sommersonne

Well-Known Member
Gerade weil er redlich ist, könnte es ja sein das ihn die Unehrlichkeit einiger seiner Landsleute ärgert. Es soll ja auch noch ehrliche Menschen geben, auch unter Arabern. ;)
 

Zepelin

Well-Known Member
Gerade weil er redlich ist, könnte es ja sein das ihn die Unehrlichkeit einiger seiner Landsleute ärgert. Es soll ja auch noch ehrliche Menschen geben, auch unter Arabern. ;)

Habe ich nie angezweifelt;)
Ich habe auch nicht behauptet dass alles erlogen ist, sondern man sagt halt,wenn man was nicht auf schwarz und weis hat,"wenn dass stimmt was er sagt,dann...."

Also werfe mir jetzt bitte keinen unterschwelligen Rassismus gegen Araber vor nur weil ich Deutscher bin:D
 

Msane

Well-Known Member
Gerade weil er redlich ist, könnte es ja sein das ihn die Unehrlichkeit einiger seiner Landsleute ärgert. Es soll ja auch noch ehrliche Menschen geben, auch unter Arabern. ;)

Ich muss sagen die deutlichsten Meinungen über kriminelle Flüchtlinge/Asylanten usw. habe ich bisher von Personen mit Migrationshintergrund gehört.
Die sagen direkt, rausschmeissen.
Denke mal das liegt daran das Leute mit Migrationshintergrund leichter ihre Meinung zu dem Thema kundtun können, da sie halt nicht sofort verdächtigt zu werden mit "hasste etwa was gegen Ausländer?" oder so...


.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich muss sagen die deutlichsten Meinungen über kriminelle Flüchtlinge/Asylanten usw. habe ich bisher von Personen mit Migrationshintergrund gehört.
Die sagen direkt, rausschmeissen.
Denke mal das liegt daran das Leute mit Migrationshintergrund leichter ihre Meinung zu dem Thema kundtun können, da sie halt nicht sofort verdächtigt zu werden mit "hasste etwa was gegen Ausländer?" oder so...


.
Ich denke Migranten sind davon einfach auch anders betroffen. Jeder Fall eines Muslims der Mist baut, färbt auf alle Muslime ab.
Jeder Kriminelle der mit den Flüchtlingen kam, färbt auf alle Flüchtlinge ab.

Das treibt einen Keil zwischen "uns" und "die", den "die" nicht verdient haben.
Was sollen sie tun?
Es ist deren einzige durchführbare Chance solange "wir" weiter Verallgemeinerung so Klasse finden.
 

beren

Well-Known Member
Ich muss sagen die deutlichsten Meinungen über kriminelle Flüchtlinge/Asylanten usw. habe ich bisher von Personen mit Migrationshintergrund gehört.
Die sagen direkt, rausschmeissen.
Denke mal das liegt daran das Leute mit Migrationshintergrund leichter ihre Meinung zu dem Thema kundtun können, da sie halt nicht sofort verdächtigt zu werden mit "hasste etwa was gegen Ausländer?" oder so...


.


Ne, dann kommt gleich die Keule mit "Neid".
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bei Ausländern, die was gegen Ausländer sagen, kommt nicht die Nazi-, sondern die Neidkeule. "Unsere Eltern haben den Wohlstand hart mit erarbeitet, und die machen es sich gemütlich in der sozialen Hängematte", das riecht nach Neidargumentation.

Insofern könnte sich der Verdacht aufdrängen, daß, wenn Ausländer über Ausländer herziehen - Das vielleicht einfach stimmen könnte? o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Kann mir die Stelle mit dem Neid oder der Neidkeule Mal jemand zitieren? Hab ich da aus verstehen jemanden blockiert?!
 
Top