Flüchtlingskrise

EnRetard

Well-Known Member
@EnRetad Dann erklär Du's mir. Calais habe ich nie verstanden.
Wer die Schipperei übers Mittelmeer überlebt hat und die Durchquerung der Wüste davor, denn können vermutlich das Elend in dem Lager in Calais und die lebensgefährliche Mitfahrt auf den LKWs auch nicht mehr schocken. Was an GB attraktiver sein könnte als an Frankreich, hast du schon genannt.
 

Msane

Well-Known Member
Also findest du es total Klasse und richtig, dass Deutschland oder Australien in Fragen Asyl immer schön fein raus sind und Null Verantwortung für irgendwas haben, während die meist selbst nicht sonderlich stabilen Nachbarn von Krisenländern von Flüchtlingen überrannt werden?

Ja wir sind fein raus, seit 70 Jahren lebt Deutschland mit seinen Nachbarländern in Frieden.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich verfolge das jeden Tag :(

Ein Elend, das. Und die Friedensnobelpreisrägerin hat sich diese Tage zu 100% dahinter gestellt :mad:
Ed ihn und her jeden Tag und jede Nacht,
Die Akp Leute und auch Emine Erdoğan sind zur Zeit in Bangladesch bei den Arakan Flüchtlingen.
Diese Menschen brauchen Unterstützung vor allem Hilfe von uns allen nicht nur von der Türkei und der Rest sieht weg.
Ich konnte mir die Bilder gar nicht ansehen,kann sie auch nicht hier verlinken,Furchbar,schrecklich..

Pfui sag ich da nur.Was für eine Schayz Doppelmoral.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das Problem ist,in wirklichkeit mögen eure Nachbarn euch gar nicht,
Z.b die Hollaender nicht,weil ihr denen im 2.Weltkrieg die Fahrraeder gestohlen habt,
Die Franzosen erst Recht nicht und so weiter und so fort.
Die müssen uns nicht mögen. :)

Hauptsache, sie wissen made in Germany zu schätzen :D

Ernsthafter: Ich denke, das wächst sich gerade raus. Und nach dem Flüchtlingssommer 2017 ohnehin: Wer uns jetzt noch für Nazis hält, auf dessen Freundschaft lege ich auch keinen Wert mehr. Fällt mir erst jetzt ein, aber ja: Das gilt auch für gewisse südländische Potentaten. Muß ich nicht ernst nehmen. Wie sich dieser Tage zeigt, wir gewöhnen uns auch langsam dran.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Die müssen uns nicht mögen. :)

Hauptsache, sie wissen made in Germany zu schätzen :D

Ernsthafter: Ich denke, das wächst sich gerade raus. Und nach dem Flüchtlingssommer 2017 ohnehin: Wer uns jetzt noch für Nazis hält, auf dessen Freundschaft lege ich auch keinen Wert mehr. Fällt mir erst jetzt ein, aber ja: Das gilt auch für gewisse südländische Potentaten. Muß ich nicht ernst nehmen. Wie sich dieser Tage zeigt, wir gewöhnen uns auch langsam dran.
Aber stimmt das wirklich.Habt ihr die Fahrraeder geklaut? Einfach so?
Hab den Eindruck,dass sie ihre Fahrraeder abgöttisch lieben und jeder Hollaender erzaehlt das,wenn man mit denen redet.
 

Msane

Well-Known Member
Ed ihn und her jeden Tag und jede Nacht,
Die Akp Leute und auch Emine Erdoğan sind zur Zeit in Bangladesch bei den Arakan Flüchtlingen.
Diese Menschen brauchen Unterstützung vor allem Hilfe von uns allen nicht nur von der Türkei und der Rest sieht weg.
Ich konnte mir die Bilder gar nicht ansehen,kann sie auch nicht hier verlinken,Furchbar,schrecklich..

Pfui sag ich da nur.Was für eine Schayz Doppelmoral.


Wo war Erdogan als die christlichen Minderheiten in Myanmar verfolgt wurden?
Immer nur dann die Menschenrechte für sich zu entdecken wenn die eigene Religionsgruppe betroffen ist, naja, sagen wir mal jetzt nicht wirklich eine moralische Spitzenleistung.


.
 
Top