Flüchtlingskrise

Berfin1980

Well-Known Member
Und bei uns wäre man froh, des "wunderbaren Negers" (frei nach Joachim Herrmann) habhaft geworden zu sein und hätte ihn sogleich nach Timbuktu verfrachtet.
Es gibt schon erste Meldungen der Braunen, niemand kann so klettern.

Meine Antwort im Urlaub nicht nur aus Eimer saufen, mal einem Einheimischen zusehen wie der die Palme hoch klettert. :D

Ihm wurde wohl die Einbürgerung von Macron zugesagt.
 

alterali

Well-Known Member
Wie seid ihr den drauf?
Was wollt ihr denn von Merkel? Kann die streicheln?
Und Macron, ey do, das ist der, der die Schutzsuchenden in Afrikanische Lager (zurück)schicken will.
 

univers

Well-Known Member
zementierte Meinung, Bilder, Haltung vor allem, finde ich, aber soll nicht heißen, dass ich annehme dass du die gegenteilige zementierte Meinung über Fr. Merkel hättest.
Viel mehr ist auch mir aufgefallen, dass unverrückbare Haltung hier zum Schein kommt.
Shit...ich könnte jetzt ein Fürwort für Merkel mit euch teilen, aber soll nicht, selbst wenn ich behaupten würde, sie ist auch nur ein Mensch, kann Verfehlungen haben und dann würde irgendjemand herkommen und das gleiche für Maduro, Erdoğan, Kim und Jung usw. behaupten...nicht.
Aber das wisst ihr ja selbst, berfin, EnRetard und Eru.
Komisch nur, dass die Bundeskanzlerin mit ihrem "wir schaffen das "weder euch noch Msane:D gerecht werden kann- versteht ihr es?
 

eruvaer

Well-Known Member
und Eru.
Komisch nur, dass die Bundeskanzlerin mit ihrem "wir schaffen das "weder euch noch Msane:D gerecht werden kann- versteht ihr es?
ich hab sie nicht gewählt.
ich würde die CDU nicht wählen.
dennoch hat sie vieles gut durchgsetzt und durchgehalten.
auch ihre Karriere fand ich immer sehr viel interessanter als beispielsweise die eines Schröders.
ein Loblied werde ich ihr aber nicht singen. ;)
sie hat mMn ihren Job einer CDU-Kanzlerin würduig gemacht.
und @Msane dessen Politik das vielleicht sein müsste, hat eben ganz trendy den panischen Rechtsruck mitgemacht, der vor einem *immer noch unbekannt hohen aber angeblich geringen Anteil der schwarzen Schafe unter den* Flüchtlingen kreischend davonläuft und alle anderen Aspekte dabei völlig aus den Augen zu verloren haben scheint. Da kann Merkel nix für, auc hwenn diese Fraktion der Merkel für alles und jeden die Schuld gibt ;)
 
Top