Flüchtlingskrise

eruvaer

Well-Known Member
Finde ich nicht, zumal wir keine Möglichkeit haben das zu ändern.
Soll man ihn für seinen Mord noch belohnen? Er kannte doch die Bedingungen die in seinem Heimatland herrschen und hat trotzdem getötet. Mit einer Abschiebung musste er doch auch rechnen und hat es trotzdem getan. So what.
Ja stimmt. Scheiss auf die Frau die für den Penner ihr Leben aufgeben soll!
Und eigentlich können alle Asylanten gleich bleiben wo sie sind, die Welt wird sich nie bessern!
 

eruvaer

Well-Known Member
In Afghanistan ist seit vierzig Jahren Krieg. Ich sehe nicht, daß sich da in den nächsten Jahren was ändert. Meinetwegen führt man bei Kapitalverbrechen einen strafverschärfenden Moment „Bruch des Gastrechtes“ ein, so wie in den USA Hate-Crimes, also z.B. aus Rassenhaß begangene Morde besonders strafbewehrt sind. Aber nach Afghanistan abschieben geht gar nicht. :(
Käme meiner Meinung nach einer Todesstrafe gleich und die gibt es hier im Gegensatz zu ziemlich guten Frauenrechten zum Glück nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Für den Mord wurde er rechtskräftig verurteilt und hat sein Strafe verbüßt. Buße tun schon mal gehört?

Außerdem kann die Familie es annehmen muss sie aber nicht, ergo dürften sie sich freuen wenn er zurück kommt und ihre Blutrache ist ihm gewiss.
Sie scheinen ja auch gut vernetzt zu sein, da keine Tathergänge bekannt werden die ihn entlarven könnten.

Das ist die Todesstrafe für ihn also musste er dann zweimal büßen.

Das gleiche galt übrigens auch für Jamal den ein Pfarrer in seine Fürbitte einschloss, aber unter anderem Namen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja stimmt. Scheiss auf die Frau die für den Penner ihr Leben aufgeben soll!
Und eigentlich können alle Asylanten gleich bleiben wo sie sind, die Welt wird sich nie bessern!
Das ist übertrieben, obwohl es ja wirklich nicht so aussieht als ob die Menschheit etwas dazu lernt.
Natürlich tun mir die Frauen in Afghanistan auch leid und die Frau dieses Mörders erst recht. Ich mache einen Kompromiss-Vorschlag. Seine Frau und Kinder bleiben hier, er wird allein abgeschoben. Hoffentlich fällt dem Amt das auch noch ein.

Übrigens bin ich mir sehr sicher das es in Afghanistan niemanden interessiert ob wir in Deutschland ihre Traditionen und Lebensweise gut heissen oder nicht. Wenn wir sie ablehnen verschafft es uns zwar ein gutes Gewissen, aber in Afghanistan ändert das nichts. Die Frauen werden weiterhin behandelt wie Dreck.
 

sommersonne

Well-Known Member
Für den Mord wurde er rechtskräftig verurteilt und hat sein Strafe verbüßt.
Ach, wo stand das denn? Ich habe es so verstanden das er noch im Gefängnis ist.

Das ist die Todesstrafe für ihn also musste er dann zweimal büßen.
Tja, hätte er vielleicht mal darüber nachdenken sollen bevor er jemanden tötet. Zumal er die Bedingungen in seinem Heimatland kennt und noch kein Asyl bekommen hat.
Zweimal büßen ist schon heftig, trotzdem habe ich da kein Mitleid mit ihm, auch wenn es nicht politisch korrekt ist. Seine Familie tut mir da viel mehr leid.
 

Alubehütet

Well-Known Member
So. Amtlich. Bystron hat Seenotretter angezeigt. Mit, wie ich finde, ganz schwacher Begründung.

DhWwuZfWAAUuIoI.jpg DhWwu6AXkAAAWEa.jpg


Quelle.

(Abscheuliche) Erklärung dazu.

Problem war augenscheinlich, die Fraktion dafür hinter sich zu bringen. Er hatte wohl wiederholt Fakenews über Jouwatch in die Welt gesetzt, die Anzeige wäre schon raus, auf die er dann bei Twitter referiert hatte. Zwischenzeitig hatte er aber nur 42 Abgeordnete hinter sich.

Interviews: Jouwatch, COMPACT, RTnews. Ich habe davon nichts mitgekriegt; aus Neugier, was da jetzt draus geworden ist, habe ich mal wieder bei Bystrons Twitter-Account nachgeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top