Flüchtlingskrise

Alubehütet

Well-Known Member
LIFELINE ist für mich nicht per se eine seriöse Quelle. Ich schau mal, ob ich das woanders bestätigt finde. Was man überall jedenfalls findet ist, daß griechische Rechtsradikale ständig dort Ärger machen.
 

Msane

Well-Known Member
Diese NGOs sind durch die Bank weg unseriös, würden die sich aufs retten und versorgen beschränken dann würde ich nichts sagen, aber sie verfolgen eine politische Agenda der unbegrenzten Masseneinwanderung nach Europa, dies lehne ich strikt ab.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sind die Leute, die finden, 12600 Flüchtlinge zusammengepfercht auf den Platz von 2800 sollen sich nicht so anstellen, eigentlich dieselben, die es absolut unzumutbar finden, im Supermarkt zehn Minuten Maske zu tragen? #Moria

Tweet
 

Bintje

Well-Known Member
Diese NGOs sind durch die Bank weg unseriös, würden die sich aufs retten und versorgen beschränken dann würde ich nichts sagen, aber sie verfolgen eine politische Agenda der unbegrenzten Masseneinwanderung nach Europa, dies lehne ich strikt ab.

Du unterstellst sehr vieles. Durch die Bank weg unseriös ist meines Erachtens das, was sich die EU momentan leistet, nicht erst seit gestern. Und die Legende von der unbegrenzte Masseneinwanderung setzt übrigens voraus, dass jeder hierher wollen würde. Dem ist nicht so.

Zurzeit läuft übrigens ein Brennpunkt zum Thema im Ersten.
 
Top