Flüchtlingskrise

Alubehütet

Well-Known Member
Ich glaube den russischen Medien zur Stimmungslage kein einziges Wort.
Ich beziehe mich auf Aussagen von Ukrainern in verschiedensten Kanälen, die immer wieder befremdet berichten, dann haben sie eine Schwiegermutter, Cousine, sonstwen in Rußland am Telefon, erzählen ihnen, was sie mit eigenen Augen gesehen haben, und bekommen gesagt: Ich glaube Dir nicht. Hatte ich mal eine Initiative zu verlinkt,bseitdem begegnet mir das immer wieder.
 

Msane

Well-Known Member
Rußland ist eine Diktatur, die Meinung der Bevölkerung tangiert die Führungsclique nicht wirklich und schlechte Zeiten sind die Russen gewöhnt, zusätzlich kann Putin auf den russischen Nationalismus bauen.
Auf einen Stimmungsumschwung in Russland zuungunsten Putins würde ich nicht hoffen.


.
 

Burebista

Well-Known Member
Ich beziehe mich auf Aussagen von Ukrainern in verschiedensten Kanälen, die immer wieder befremdet berichten, dann haben sie eine Schwiegermutter, Cousine, sonstwen in Rußland am Telefon, erzählen ihnen, was sie mit eigenen Augen gesehen haben, und bekommen gesagt: Ich glaube Dir nicht. Hatte ich mal eine Initiative zu verlinkt,bseitdem begegnet mir das immer wieder.
...
Sprachlos!
https://europe-cities.com/2022/04/2...sweden-insults-a-young-ukrainian-woman-video/
 

EnRetard

Well-Known Member
Rußland ist eine Diktatur, die Meinung der Bevölkerung tangiert die Führungsclique nicht wirklich und schlechte Zeiten sind die Russen gewöhnt, zusätzlich kann Putin auf den russischen Nationalismus bauen.
Auf einen Stimmungsumschwung in Russland zuungunsten Putins würde ich nicht hoffen.


.
Wenn sich die Lebensbedingungen sehr merklich verschlechtern, werden sie knatschig, Aber weil Russland eben eine gut geölte Diktatur ist, wird das nicht gleich dazu führen, dass der Herrscher gehen muss. vgl. Türkei
 

Msane

Well-Known Member
Wenn sich die Lebensbedingungen sehr merklich verschlechtern, werden sie knatschig, Aber weil Russland eben eine gut geölte Diktatur ist, wird das nicht gleich dazu führen, dass der Herrscher gehen muss. vgl. Türkei
Wir sollten auch damit rechnen das sich bei verschlechternden Lebensbedingungen der Zorn der russischen Bevölkerung zuallererst gegen die USA und die EU richtet, da diese ja die Sanktionen verhängt haben.
Bis die Unzufriedenheit den in Rußland populären Putin erreicht wird noch viel Wasser die Wolga hinunterfließen-

.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der Schäferhund hat sich einfach so mitnehmen lassen. Als Wachhund taugt er aber garnichts. :rolleyes:
Wird wohl so sein, wenn die Polizei ermittelt. Was sagt dir denn es ist ein Wachhund? Mir tut der Mann leid, schließlich haben die sich auf der Flucht getroffen und lieben gelernt.

Er wurde aber wieder gefunden, anscheinend doch nicht so zahm, warum lässt man ihn sonst frei. Das ist übrigens eine Gemeinde mit überdurchschnittlich vielen NPD Wählern.

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Wird wohl so sein, wenn die Polizei ermittelt. Was sagt dir denn es ist ein Wachhund? Mir tut der Mann leid, schließlich haben die sich auf der Flucht getroffen und lieben gelernt.

Er wurde aber wieder gefunden, anscheinend doch nicht so zahm, warum lässt man ihn sonst frei. Das ist übrigens eine Gemeinde mit überdurchschnittlich vielen NPD Wählern.

Link
Na mir hat der Mann auch leid getan. Das er vielleicht ein Wachhund war (der Hund) habe ich daraus geschlossen das er draußen im Hof gewohnt/geschlafen hat. Außerdem ist bei der NPD Umgebung ein Wachhund keine schlechte Idee.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Außerdem ist bei der NPD Umgebung ein Wachhund keine schlechte Idee.
Stimmt :)
Na mir hat der Mann auch leid getan. Das er vielleicht ein Wachhund war (der Hund) habe ich daraus geschlossen das er draußen im Hof gewohnt/geschlafen hat.
Er war wohl ein Streuner und immer unter freiem Himmel, wenn es im Winter sehr kalt ist geht er aber rein.
 
Top