Flüchtlingskrise

Msane

Well-Known Member
Die Konsequenz für den hirnlosen deutschen Moralegoismus weitere Flüchtlinge aus GR aufzunehmen folgt auf dem Fuße...

Flüchtlingslager auf der Insel Samos brennt.

Welch Überraschung, wer hätte das gedacht?


.
 

Bintje

Well-Known Member
Das Lager brennt [n i c h t]! Es brennt in der Nähe; der Wind treibt das Feuer vom Camp weg, und die Feuerwehr war offenbar schnell da, um zu löschen, las ich in mehreren Quellen.
Am Wochenende soll es dort regnen und gewittern.

Bildschirmfoto 2020-09-16 um 00.25.49.png

https://twitter.com/isabelschayani/status/1305942847011594242

ps So weit mir bekannt, gibt es sommers in Griechenland viele und ausgedehnte Waldbrände.
Auch auf Samos ist es derzeit sehr heiß. Der Automatismus, mit dem davon ausgegangen wird, dass Flüchtlinge sich selbst anzünden, weil einige von ihnen jetzt gnädigerweise nach Deutschland dürfen, ist mir suspekt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich sehe das Problem noch woanders:

Wenn Brandstiftung eine Möglichkeit ist, Flüchtlinge loszuwerden und nach Europa durchzuschleusen, wird das in den anderen Camps auch passieren. Wenn die Flüchtlinge da nicht selber drauf kommen, werden die Nazis gerne nachhelfen. :(
Da kommen die Flüchtlinge schon von alleine drauf. Sie haben ja smartphones und wissen Bescheid was in anderen Lagern so passiert.
 

sommersonne

Well-Known Member
Nochmal Glück gehabt.

Trotzdem ist es hirntot Brandstiftung zum Anlass zu nehmen um Migranten jetzt nach Deutschland zu verbringen.


.
Ich finde es auch ziemlich schrecklich das sie den Tod ihrer Leidensgenossen billigend in Kauf genommen haben. Frauen und Kinder dabei. Da habe ich kein Verständnis.
Fünf Personen aus dem Lager sind jetzt festgenommen worden wegen Brandstiftung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn nicht bald eine richtige Lösung gefunden wird, brennt bald auch das neue Zeltlager wieder, ganz abgesehen von den Flüchtlingen die in Italien warten und in Spanien. Es ist eine aussichtslose Sache.
Komm wir fahren da mal hin, ich setze dich im Camp aus mit 1,5 Liter Wasser für 24 Stunden. Nur Toiletten aber kein einziges Waschbecken und die blütenweißen Zelte haben ein kostenlose Steinmassage für dich, da ist nämlich nichts auf dem Boden, Wllness pur sage ich dir.

Zu sehen hier..... Link

Dazu muss man dann noch anmerken, es ist ein ehemaliger militärischer Schießstand und ich möchte nicht wissen was in dem Boden für Rückstände sind.

Bedingungen waren ja vorher schon eine Katastrophe, unzureichende Versorgung mit Nahrungsmitteln, Wasser rationiert, keine ausreichenden Waschgelegenheiten geschweige denn Toiletten und nicht zu vergessen das komplette Lager, sollte nochmals abgeriegelt werden mit Baumaßnahmen.

Ihr glaubt gar nicht was ich so angestellt hätte, als Mutter von Kindern mit der ollen Oma im Schlepptau, um das raus zu kommen.

Und jetzt weiter Jubelariern....
 
Top