Fleisch & Tierische Erzeugnisse

naumburger

Well-Known Member
Getreide ist Gras, Heu etc. Das würde ich ablehnen, weil das menschliche Organismus nicht dafür wirklich geschaffen ist. Gräser und Heu macht doof! Das ist erwiesen. Aber ihr kommt schon der Sache näher und ich bin wirklich stolz mit euch ;)
Die "Grünen" müssen aber erst das Ok geben um saftiges Almgras ,Wiesenheu und Baumblätter für die Ernährung des Menschen zu nutzen wegen Naturschädigung . Ich glaube es gibt noch einen anderen Weg. Nämlich :" O Herr lasse noch mehr Gras wachsen denn die Rindviecher werden täglich mehr " !
 

alterali

Well-Known Member
Ja, esse ich auch nicht. Bis auf Kartoffel, Reis und frisch gepresste Fruchtsäfte in Maßen (morgens 2 Orangen frisch gepresst. 1-2 Reis in der Woche aber ganz wenig und Kartoffel vielleicht 1 x Mal im Monat). Der Rest kommt nicht für mich in Frage. Schoki ist zu sehr säurehaltig, tierische Erzeugnisse und Fleisch ebenso (also Milch, Eier, Käse, etc.). Esse nur Gemüsechips :) Dips nur als 100 prozentige Avocado mit etwas Gewürz :)
Mc. Donalds, besser gesagt Antiobtikum und Bakterien auf Raten, esse ich sowieso nicht :)#

Zucker, Getreide, Fleisch, tierische Erzeugnisse, schlechte Fette kommen nicht auf meinem Tisch.

Keiner kann Dir vorschreiben, was Du Dir zu Essen aussuchst.
Du bist hier mit einem Schlachthof-Video gestartet.
Ein Ei wird nicht geschlachtet.
 
D

Dörtmevsim

Guest
Die "Grünen" müssen aber erst das Ok geben um saftiges Almgras ,Wiesenheu und Baumblätter für die Ernährung des Menschen zu nutzen wegen Naturschädigung . Ich glaube es gibt noch einen anderen Weg. Nämlich :" O Herr lasse noch mehr Gras wachsen denn die Rindviecher werden täglich mehr " !

Du plädierst also für mehr Gras? Von welchem Gras sprichst du ? Obwohl beides macht doof :)
 
D

Dörtmevsim

Guest
Die "Grünen" müssen aber erst das Ok geben um saftiges Almgras ,Wiesenheu und Baumblätter für die Ernährung des Menschen zu nutzen wegen Naturschädigung . Ich glaube es gibt noch einen anderen Weg. Nämlich :" O Herr lasse noch mehr Gras wachsen denn die Rindviecher werden täglich mehr " !

Schon vergessen ? Du hast einen Link hier geteilt, indem mehr als Fleisch verboten wurde (Pommes, Reis, Salatdressing, Eis, Nachos und Chips, Schoki .. etc.) . Das war nur die Reaktion auf deinen Link. Ich wollte es nicht kommentarlos stehen lassen, da du dir ja mit diesem Link so viel Mühe gegeben hast ....
 

naumburger

Well-Known Member
Du plädierst also für mehr Gras? Von welchem Gras sprichst du ? Obwohl beides macht doof :)
Ich spreche von grünen Wiesengras , also Gras das auf einer Wiese wächst und von grünen Blättern die an Bäumen wachsen.
Es ist sicher schwer zu verstehen worauf ich hinaus wollte.
Also : Kurz und knapp ,jeder soll das essen was er essen möchte .
Nachtrag : Natürlich kann beides doof machen einmal den Mensch( Gehirn) aber auch die Kuh auf der Weide (Rinderwahn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top