Frauen wollen erobert werden

Geierlein

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

Zitat von Inada:
Hallo,
wenn man sich hier die Threads alle mal so durchliest finde ich es wunderschön zu sehen, dass wir Frauen doch meistens noch erobert werden wollen. Natürlich zeigen wir einem Mann auch, wenn er uns interessiert, aber dieses langsame erobern überlassen wir doch gerne ihm.

Ich habe mit dem Wort "erobern" so meine Probleme. Es hat so einen Beigeschmack!

Für meinen Teil würde ich lieber umwerben und überzeugen nutzen!

Werner
 
D

Delete

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

Zitat von Geierlein:
Ich habe mit dem Wort "erobern" so meine Probleme. Es hat so einen Beigeschmack!

Für meinen Teil würde ich lieber umwerben und überzeugen nutzen!

Werner

teilweise brauchen sie dieses erobern - besitzergreifende auch wenn es nur zu bestimmten situationen gerne sein soll

eine frau ist immer ein stück prinzessin :) sie braucht halt ihre märchenwelt (manchmal)
 

Suzan2

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

Also ich finde auch, dass Mädchen/ Frauen erobert werden wollen.:lol:
Aber ich stell irgendwie immer fest, dass die Jungs/Männer es am Anfang auch machen. Aber wenn sie dann merken, das wir auch Interesse zeigen, ist es umgekehrt und wir klammern und laufen ihnen sozusagen hinterher. Kann mir mal bitte jemand männliches erklären, warum ihr so denkt bzw. es so macht? :confused:

PS: Musste es erst wieder bei meinem Ex feststellen:!:

Lg, Suzan
 

Lyn1235

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

jaja, drogen sind was feines =D
aba es geht auch ohne die^^ gibts ja auch noch alk usw den man ja so nich zu drogen zählt..:lol: aba ganz ohne gehts auch =)
 
R

rebel

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

für mich ist alkohol eine droge das zähl ich dazu.
 

JENNY1

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

Versteh ich das richtig???
Du trinkst kein Alkohol und hast auch noch nie Alkohol getrunken???
 
Top