Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
An Kovac liegt es nicht.
Eher an einer glücklichen oder unglücklichen Hand beim Spieler-Einkauf.
Ich glaube ja die Buyern lösen in der nächsten Transferphase ihre Festgeldkonten auf und kaufen alles was zu haben ist. Auch vom BVB!
Gestern gewonnen:) und @Mendelssohn du hast Sancho (der hat übrigens verlängert diese Woche) und Bruun Larsen vergessen, von beiden bin ich auch sehr angetan.

Marc Bartra sendete gestern übrigens einen Tweet....Forever blessed
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich glaube ja die Buyern lösen in der nächsten Transferphase ihre Festgeldkonten auf und kaufen alles was zu haben ist. Auch vom BVB!
Gestern gewonnen:) und @Mendelssohn du hast Sancho (der hat übrigens verlängert diese Woche) und Bruun Larsen vergessen, von beiden bin ich auch sehr angetan.

Marc Bartra sendete gestern übrigens einen Tweet....Forever blessed
Die Bayern werden um Witsel buhlen. Die anderen würden sie nur abkaufen, um Dortmund kaputt zu machen. Für Paco müssten sie sich mit den Spaniern rumschlagen, da wird es in Dortmund aber sicher ein Vorkaufsrecht geben.
Aber so weit sind wir noch lange nicht. Erst mal muss Dortmund weiter nach vorn spielen und hinten gut dicht machen. Auch wünsche ich mir, dass ein paar andere Mannschaften oben mitspielen und gegen die Bayern standhalten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
:D oder so!

+++EIL: Bundespräsident Steinmeier bestellt Jupp Heynckes ins Schloss Bellevue ein, um ihm zu sagen, dass er die Anrufe von Uli Hoeneß annehmen soll.

Link

Ist Hasenhüttl katholisch?
 

postaci

Member
Ich finde, die Bayern sollten sich jetzt viiiiel Zeit lassen und nicht zu schnell etwas ändern. Häufig ist Ruhe besser als schnelle Handlungen, dann kommen auch irgendwann mal wieder die Erfolge.

Ach ja, ich bin Dortmund-Fan, aber das hat mit dem obigen Text natürlich nix zu tun :D .
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Irgendwo bei Mönchengladbach: "Iris! Hol den Hund rein, lass die Rolläden runter und stöpsel das Telefon aus. Wir sind bis auf weiteres auf Weltreise.":D:D:D
Bayerntrainer zu sein, ist fast genauso riskant wie auf Schalke.
In Frankfurt wäre Kovac zur Ikone aufgestiegen. In München trainiert er, weil Klopp abgesagt hat.
Wir Dortmunder hätten Kovac und seinen Bruder gern gehabt. Favre war nicht allererste Wahl trotz seiner exzellenten Arbeit in Gladbach. Aber wenn die Einkaufspolitik stimmt, und der Trainer intelligent ist, geht trotzdem was. Im Augenblick würden wir Favre für Kovac nicht hergeben, aber auch nicht Reus für Lewandowski.
Selbst Götze ist wieder da. Und zwar in einem besonders wichtigen Spiel. Das sind die besonderen Dortmunder Momente. Paco dürfte sich indes in die Dortmunder Geschichte eingeschrieben haben.
Umgekehrt wird natürlich auch ein Schuh draus. Paco kickt wieder für die spanische Auswahl und Sancho wird ins englische Nationalteam berufen.
 
Top