Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Also schwache Nationalmannschaft=schwache Bayern oder umgekehrt.
Na ja einer muss ja nun Schuld sein.....das Gemüt der Bayernspieler geht mit gelinde ausgedrückt am Bobbes vorbei.
Reus war auch in Russland hat aber eher einen Sprung gemacht.

Jadon Sancho hat übrigens doch ein Angebot der Bayern gehabt und abgelehnt.

Noch!
Die jungen Wilden haben wohl gegen Russland drei Tore gemacht gestern. Ich habe es mir nicht angeschaut :oops:

Dazwischen gab es wohl auch noch eine Funktion beim DfB. Zählt aber alles nicht, nichts was irgendwie bedeutend gewesen wäre. :)
Ja Sportdirektor beim DFB, hätte ich dazu schreiben sollen. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die jungen Wilden haben wohl gegen Russland drei Tore gemacht gestern. Ich habe es mir nicht angeschaut :oops:
Ich hörte (also auch nicht geschaut), dass die Russen sehr mäßig gespielt haben, soll auch nicht das bestmögliche Team aufgestellt worden sein.
Wenn wir schon an dem Punkt sind, gegen Russland zu jubeln, dann machen Löw und die Bayern ja offenbar alles richtig. Z. B. ohne Özil und Gündogan spielen und Reus für die wichtigen Spiele aufbewahren. Was für eine Augsburger Puppenkiste.
Wenn sie Sammer nicht als Nationaltrainer bestellen, dann vielleicht doch noch mal den Jupp. Er hätte wenigstens Autorität.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich hörte (also auch nicht geschaut), dass die Russen sehr mäßig gespielt haben, soll auch nicht das bestmögliche Team aufgestellt worden sein.
Wenn wir schon an dem Punkt sind, gegen Russland zu jubeln, dann machen Löw und die Bayern ja offenbar alles richtig. Z. B. ohne Özil und Gündogan spielen und Reus für die wichtigen Spiele aufbewahren. Was für eine Augsburger Puppenkiste.
Wenn sie Sammer nicht als Nationaltrainer bestellen, dann vielleicht doch noch mal den Jupp. Er hätte wenigstens Autorität.
Abgestiegen sind sie ja schon, also kann er auch Reus gegen die Holländer schonen ;)

Neee....nicht der Sammer und Jupp hat seit der Bayernkrise sämtliche Telefone und Emailkonten in den einstweiligen Ruhestand versetzt.

Lasst ihn doch einfach seinen Ruhestand genießen :cool:
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Neee....nicht der Sammer und Jupp hat seit der Bayernkrise sämtliche Telefone und Emailkonten in den einstweiligen Ruhestand versetzt.

Lasst ihn doch einfach seinen Ruhestand genießen :cool:
Es ging mir um den zukünftigen Nationaltrainer. Ich glaube nicht, dass Löws Vertrag verlängert werden sollte.
Sammer wäre frei und würde mit seinem Team vielleicht mal wieder die besten deutschen Fußballer abbilden und neues Interesse an der Nationalmannschaft generieren. Und wenn Sammer nicht will, dann den Jupp als Interimstrainer fragen, vielleicht bis Kovac frei ist, den ich für einen guten Trainer halte.
 

Bintje

Well-Known Member
Wow! Stark, wie sich diese langweilige D - NL-Partie in wenigen Minuten gedreht hat. Ich dachte schon, ich schlafe ein, aus lauter Verzweiflung habe ich zwischendurch sinnlos rumgezappt, weil es so bleiern langweilig war - und jetzt? Auf den letzten Metern schaffen die Niederländer den Ausgleich. 2:2.
Wieder wach. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Kovac ist nicht schuld.
Die Frage ist und bleibt, warum Bayern kein Geld in die Hand genommen hat, um einzukaufen - und sei es einen vernünftigen Scout.
Und da das Präsidium die Frage nicht beantworten kann, steht es in der Verantwortung.
Nicht Kovac muss gehen, sondern Hoeneß, der den guten Ruf des Vereins verspielt hat. Es hat sich nämlich rumgesprochen, dass man sofort abgeschoben wird, wenn man nicht zur internen Spezitruppe gehört. Das gilt für Trainer und Spieler. Wenn Kovac schlau wäre, würde er den Vertrag auflösen, bevor er gefeuert wird und z. B. Stuttgart retten.
Hoeneß und der Verein sind nicht unbeschadet aus Knast-Affäre ausgestiegen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hoeneß und der Verein sind nicht unbeschadet aus Knast-Affäre ausgestiegen.
Im Moment denke ich der demontiert sich selbst, zumindest was seine Aktionen angeht.

Jetzt hat er den Breitner verbannt....von der Ehrentribüne. Der ist Ehrenspielführer des FC Bayern und ich habe heute einiges an Kommentaren gelesen, von eingefleischten Bayern Fans die sind nur noch fassungslos.

Er wurde übrigens wegen der Kritik an der Pressekonferenz und dem Rundumschlag gegen die Presse verbannt.

Urteil zum Bombenanschlag auf den BVB Bus ist auch gefallen....14 Jahre wegen 20 fachen versuchten Mord.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Soweit ich die Bayern gelesen habe, verteidigt keiner den Uli bis aufs Blut. Rummenigge auch nicht. Außerdem soll Müller derjenige sein, der als Spaltpilz tätig ist. Manche meinen, dass Uli sich nur retten kann, wenn er Müller feuert. Manche bringen sogar das Beispiel von Nürnberg, wo irgendwann sieben "Leistungsträger" gefeuert wurden, und der Verein ein Jahr später aufstieg mit der Nachwuchstruppe.
Also die echten Bayern haben Schnauze gestrichen voll.
 
Top