Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Außerdem soll Müller derjenige sein, der als Spaltpilz tätig ist.
Meinst du er ist der Maulwurf?

Ganz ehrlich, ich weiß ich bekomme jetzt evtl. Haue ich mag den einfach nicht und mochte ihn auch noch nie.

Es wird Zeit das Kalle und Uli endlich den Abgang machen, sie haben dem Verein nun mal auch Schaden zugefügt.

Kahn soll ja im Gespräch sein und Zidane wurde in München gesichtet.;)

Don Jupp hat sein Samstag alle Telefon und Internetverbindungen mit sofortiger Wirkung gekündigt :D

Und der BVB hat Lindner in den Wirtschaftsrat berufen :rolleyes:
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Sancho für Guerrero.
Meine Hoffnung: dass Witzel ihn ins Spiel bringt.
Ansonsten viel Querfeldeinspiel. Bammel vor der eigenen Courage und eine dicke Chance für Brügge. So kriegen sie es laut Netradio nicht über die Runden. Und im Netradio sitzen Fußballer.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nochmal gutgegangen. :)
Mehr aber auch nicht. Sowas wie Einschlaf-Fußball laut Netradio. Und Netradio ist im allgemeinen sehr wohlwollend. Also muss es noch schlimmer gewesen sein.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Du darfst gern Dynamo Fan sein wenn du mir sagst dein Frauenbild ist ein anderes? Deal?

DtVfwP-X4AAlMwv.jpg


Ich nenne sowas Sexismus! Es gibt schon Überlegungen zum Rückspiel nur Frauen mitzunehmen.

Und einen St.Pauli Fan mit Bierbechern zu bewerfen nachdem er zusammengebrochen ist finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Dem Mann kam von Fans Erste Hilfe zu und er musste reanimiert werden. Liegt jetzt auf der Intensivstation.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Du darfst gern Dynamo Fan sein wenn du mir sagst dein Frauenbild ist ein anderes? Deal?

DtVfwP-X4AAlMwv.jpg


Ich nenne sowas Sexismus! Es gibt schon Überlegungen zum Rückspiel nur Frauen mitzunehmen.

Und einen St.Pauli Fan mit Bierbechern zu bewerfen nachdem er zusammengebrochen ist finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Dem Mann kam von Fans Erste Hilfe zu und er musste reanimiert werden. Liegt jetzt auf der Intensivstation.
Die Ultras von Dynamo sind rechtsversiffte (ich würde sogar sagen rechtsextreme), misogyne und unterbelichtete Arschlöcher!
 

Bintje

Well-Known Member
Wenn's schon deftig wird: Was haltet ihr von der Hoeneß-Dämmerung in Bayern? Überfällig, oder?

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...enchen-das-ende-des-uliversums-a-1241491.html

Hat er sich hart erarbeitet, würde ich sagen. Heute zog er dann offenbar voll gegen Breitner von Leder und sagte, Ribéry und Robben seien in der nächsten Saison nicht mehr dabei. Tja, hatte ich mir fast schon gedacht.
Bei Robben finde ich's schade, aber mit 34 oder so ist er natürlich sowieso nicht mehr taufrisch.

Und was ist mit Müller? :confused:
 
Top