Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Anders als die bayerischen Tranfunzeln, die gestern hochbeleidigt in der Umkleide verschwanden. :D
Mein Bruder schickte mir ein Video von Thomas Müller, in dem er sich bei der Reporterin, die seine harsche Antwort zur Stimmung in der Kabine mit einem rhetorischen Lächeln zu entschärfen versucht, des Lachens, also der Häme, bezichtigt. Warum eigentlich Häme, wenn Freude über den Sieg eines Underdog eine ganz natürliche und ausreichende Reaktion ist.
Apropos Borussen: Bei uns ist das so: entweder scheitern wir in der ersten Runde gegen 4. Liga oder wir hauen die Bayern raus. Alles, was dazwischen liegt, zählt irgendwie nicht und schafft es nicht ins historische Gedächtnis.

Nun gilt es Daumendrücken: mein Schwiegersohn ist in die Handball-Mannschaft nachgerückt und spielt jetzt gegen Uruguay.
 

Alubehütet

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Besser spät als nie.
Warum nicht mal ne Frau? In der Politik müssen doch auch zuweilen Trümmerfrauen her, wenn die Männer verkackt haben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das ist jetzt irgendwie nicht der Rücktritt, den wir erwartet hatten, aber trotzdem gut :D

Wir wollen ja gerade Köpfe rollen sehen. Irgend jemand muß gehen. Egal. Und Löw ist nicht verkehrt.
 
Top