Fussball

Alubehütet

Well-Known Member
Wer hat Tönnies, der schon seit 20 Jahren für seine Sklavenhaltung und seine Resteverwertung (Wurstproduktion) berühmt ist - vor 20 Jahren erzählten mir zwei Jungs aus Niger, wie es am Fließband aussieht (wer mit automatischer Knochensäge/Messer arbeitet verdient ein Drittel mehr, wegen der erhöhten Verletzungsgefahr am Fließband), vor ungefähr 5 Jahren kam ich ins Gespräch mit einem Assitenten des Managements ("da isst du nichts mehr") - zum Aufsichtsratsvorsitzenden gemacht?

gegen die Fleischzerhacker Chefs wird jetzt auch ermittelt

Auf Kicker gab es eine Abstimmung, ob Tönnies weiter im Aufsichtsrat von Schalke sitzen bzw. Vorstandschef sein sollte. Mehr als 80% der Kickerleser waren dagegen.

Schalke ist kein Schlachthof! Wider die Zerlegung des Vereins!
Von der Überschrift her schien es mir im Nachbarthread passender, aber wo Ihr hier schon diskutiert ...

Nachbarthread
 

Bintje

Well-Known Member
Was haltet Ihr von dem Spanien-Desaster gestern? Hat das jemand gesehen?
Ich nicht, aber hinterher habe ich nicht schlecht gestaunt: 0:6! Das muss ihnen erst jemand nachmachen. :rolleyes:

Löw ist wirklich mal fällig, finde ich.

Er soll aber bleiben, vermelden jetzt "Focus" & "Bild": mindestens bis zur EM 2021.
Also kann man das dann wohl auch vergessen. Ts .. ts .. ts ..

https://www.focus.de/sport/fussball...pfel-weiterhin-bundestrainer_id_12675426.html

.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Sehe ich auch so mit Löw und nein ich habe es nicht gesehen. Wie titelte der Spiegel "Ein Spiel wie eine Abrissbirne"!

Es gab auch Stimmen die meinten dieser Bayer da, Kimmich hat gefehlt. Habe ich was verpasst? Das ist ein Mannschaftssport und dazu noch bestens bezahlt!
 

Msane

Well-Known Member
Was haltet Ihr von dem Spanien-Desaster gestern? Hat das jemand gesehen?
Ich nicht, aber hinterher habe ich nicht schlecht gestaunt: 0:6! Das muss ihnen erst jemand nachmachen. :rolleyes:

Löw ist wirklich mal fällig, finde ich.

Er soll aber bleiben, vermelden jetzt "Focus" & "Bild": mindestens bis zur EM 2021.
Also kann man das dann wohl auch vergessen. Ts .. ts .. ts ..

https://www.focus.de/sport/fussball...pfel-weiterhin-bundestrainer_id_12675426.html

.


Die aktuelle deutsche Nationalelf hat viele junge talentierte Einzelkönner, vor allem auf Instagram, aber nicht auf dem Platz.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wen interessiert eigentlich noch die Nationalmannschaft?
Aus Dortmunder Sicht bin ich froh, dass Hummels nicht verreisen muss. Aus Sicht von Boatengs Nachbarn ebenso. Da jucken mich die 6 Buden der Spanier kein Stück. Hauptsache alle bleiben gesund.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich vermisse einen Beitrag von @Bintje in diesem thread mit Blick auf das Holsteiner Wintermärchen! :)

Alles schon gestern gelaufen ab hier: :)

https://www.turkish-talk.com/threads/was-denkt-ihr-gerade-38.58111/page-3855#post-1612120

Aber "wir" (richtig, heute sind wir fast alle Kiel!) nehmen natürlich Glückwünsche von BVB'lern entgegen.
Ihr habt ja auch Humor und den richtigen Sportsgeist.
Anders als die bayerischen Tranfunzeln, die gestern hochbeleidigt in der Umkleide verschwanden. :D
 
Top