Fussball

Bintje

Well-Known Member
Tscha. War ja'n trauriges Bild gestern, aber dafür, dass sie aus der Quarantäne kamen, nicht repräsentativ.
Da geht mehr, das wissen sie auch, insofern fand ich's okay - und den Ausgang insgesamt fair, das ging schon in Ordnung. Und die Szenen nach dem Spiel waren respektvoll, freundlich, fast herzwärmend. Anders als mit den Bayern, die in Kiel stumm und stinkwütend vom Platz stapften. Glückwunsch, BVB!
Aber Morey tat mir echt leid. Da ist alles schon klar, und dann so ein Mist auf den letzten Metern ...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und die Szenen nach dem Spiel waren respektvoll, freundlich, fast herzwärmend. Anders als mit den Bayern, die in Kiel stumm und stinkwütend vom Platz stapften. Glückwunsch, BVB!
Du darfst die beiden Vereine nicht vergleichen in diesem Zusammenhang. Ich denke das dies genauso gelaufen wäre ohne die schwere Verletzung. Die Jungs vom BVB wussten ja auch um die erschwerten Umstände bei Holstein Kiel.

Jetzt sind meine Daumen natürlich gedrückt das sie den Aufstieg in die 1. Liga noch schaffen und vor allem am HSV vorbei ziehen.

Das sah schon übel aus und vor allem die Schreie.....:(
 

Bintje

Well-Known Member
(...)Die Jungs vom BVB wussten ja auch um die erschwerten Umstände bei Holstein Kiel.

Jetzt sind meine Daumen natürlich gedrückt das sie den Aufstieg in die 1. Liga noch schaffen und vor allem am HSV vorbei ziehen.

Das wäre klasse, aber die müssen jetzt heftig ran: sechs Zweitliga-Spiele in den kommenden 22 Tagen, davon drei Nachholspiele wegen der zweimaligen Quarantäne, und zusätzlich zwei Relegationsspiele, falls sie auf dem 3. Platz landen. Es wäre ein Wunder, wenn sie das schaffen.
Natürlich drücke ich ihnen die Daumen, dass sie um die Relegation herum kommen. Das wäre cool! :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das wäre klasse, aber die müssen jetzt heftig ran: sechs Zweitliga-Spiele in den kommenden 22 Tagen, davon drei Nachholspiele wegen der zweimaligen Quarantäne, und zusätzlich zwei Relegationsspiele, falls sie auf dem 3. Platz landen. Es wäre ein Wunder, wenn sie das schaffen.
Natürlich drücke ich ihnen die Daumen, dass sie um die Relegation herum kommen. Das wäre cool! :)
Ich weiß das ist wirklich heftig....

Was für ein Derby haben wir denn in der nächsten Runde? Also die Knappen nicht...
 

Bintje

Well-Known Member
Ich weiß das ist wirklich heftig....

Was für ein Derby haben wir denn in der nächsten Runde? Also die Knappen nicht...

Übermorgen Sandhausen, das geht, aber am 7.5. naht schon St. Pauli. Und Darmstadt 98 steht auch noch an. Das wird hart. Trotzdem: Wäre zu schön, wenn sie den HSV überrunden und abhängen. Die haben den Wiederaufstieg noch nicht wieder verdient. ; )
 

Skeptiker

Well-Known Member
Das wäre klasse, aber die müssen jetzt heftig ran: sechs Zweitliga-Spiele in den kommenden 22 Tagen, davon drei Nachholspiele wegen der zweimaligen Quarantäne, und zusätzlich zwei Relegationsspiele, falls sie auf dem 3. Platz landen. Es wäre ein Wunder, wenn sie das schaffen.
Natürlich drücke ich ihnen die Daumen, dass sie um die Relegation herum kommen. Das wäre cool! :)
Das hatte Dynamo letztes Jahr.......
 
Top