Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Piszczu :( ich habe echt geheult......und getippt habe ich zwei Buden Sancho und zwei Buden Haaland.

Nicht zu vergessen Terzic großartiger Mensch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Könnte vielleicht sein das RB seinem treulosen, ziemlich verlogenen Trainer eins auswischen wollte und zeigen das er doch nicht so grandios ist wie Bayern annimmt. Ist aber nur meine Vermutung.
Herr Nagelsmann hat sich hier sehr unbeliebt gemacht weil er lange behauptet hat er würde keine Verhandlungen mit den Bayern haben, dabei war er schon mittendrin. Vertragsbruch wird hier nicht gerne gesehen. Klar hat er viel Geld eingebracht, aber Geld ist nicht alles - vor allem in den Augen der Fans.
Nur gut das ich mich nicht für Fußball interessiere, aber dem Theater konnte man nicht ausweichen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Könnte vielleicht sein das RB seinem treulosen, ziemlich verlogenen Trainer eins auswischen wollte und zeigen das er doch nicht so grandios ist wie Bayern annimmt. Ist aber nur meine Vermutung.
Herr Nagelsmann hat sich hier sehr unbeliebt gemacht weil er lange behauptet hat er würde keine Verhandlungen mit den Bayern haben, dabei war er schon mittendrin. Vertragsbruch wird hier nicht gerne gesehen. Klar hat er viel Geld eingebracht, aber Geld ist nicht alles - vor allem in den Augen der Fans.
Nur gut das ich mich nicht für Fußball interessiere, aber dem Theater konnte man nicht ausweichen.
Vorab ich mag Nagelsmann nicht, er wird ziemlich hoch bewertet aber so richtig bewiesen hat er noch nichts.

Nagelsmann war aber schon vorher Kandidat bei Bayern und war vertraglich noch gebunden bis 2023.

Zum Wechsel da gab es auch schon andere Trainer die solche Aussagen tätigten. Rose, Gladbach hat seine Ausstiegsklausel gezogen, der BVB zahlt. Genau wie Hütter, FFM der sein Nachfolger in Gladbach wird. Beide hatten das aber bestritten.

Ich habe aber gestern gesehen das er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Somit ist es dann wohl besser.

So ist das Geschäft eben....willkommen in der 1. Bundesliga Rote Bullen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Könnte vielleicht sein das RB seinem treulosen, ziemlich verlogenen Trainer eins auswischen wollte und zeigen das er doch nicht so grandios ist wie Bayern annimmt.
Jeder einzelne Spieler wäre gern Pokalsieger geworden. Wie sieht es mit dem Team aus, mit der Stadt und den Fans? Haben die Spieler und der Trainer eine Verbindung zu der Stadt und zu ihren Fans? Ich weiß das nicht. Aus Dortmunder Sicht kann ich nur sagen, dass wir Hitzfeld trotz großer Verdienste in Dortmund seinen Wechsel zu den Bayern, für den es zu dem Zeitpunkt keinen anderen Grund als das höhere Gehalt gegeben haben kann, nicht verziehen haben. Nagelsmann wird es in Leipzig nach seinem Wechsel zu den Bayern nicht besser ergehen und kein Leipziger wird großes Mitleid für den Shooter Nagelsmann haben, sollte er seinen Vertrag in München nicht erfüllen können. Nagelsmann hätte in Leipzig eine Lebensstelle haben können. In München sitzt er auf dem Schleudersitz.
 

Berfin1980

Well-Known Member
In diesem Trainer Karussell gibt es ein Beispiel was mich persönlich sehr freut Christian Streich von Freiburg. Am 29. Dezember genau 10 Jahre im Amt und zwischendurch abgestiegen. Streich ist aber auch ein Mensch der klar Stellung beziehen kann außerhalb vom Fußball.

Rehagel war nach seiner Rückkehr zu Bremen 14 Jahre dort im Amt und musste dann unbedingt zu Bayern wechseln.

Hat sie aber danach gehörig geärgert indem er mit Kaiserslautern Meister wurde und auch die Bayern die ganze Saison hinter sich ließ.
 
Top