Fussball

sommersonne

Well-Known Member
kein Leipziger wird großes Mitleid für den Shooter Nagelsmann haben, sollte er seinen Vertrag in München nicht erfüllen können.
Mitleid hat mit ihm schon jetzt keiner, ganz im Gegenteil man nimmt ihm übel das er nicht die zwei Jahre bis Vertragsende abwarten konnte. Wenn er so gut wäre, dann hätten die Bayern auch dann noch Interesse gehabt.

Na ja Stellung bis Lebensende - er ist ja noch jung und er will sich sicher noch weiter entwickeln und etwas anderes erleben als nur einen einzigen Verein. Ob man das unbedingt auf einem Schleudersitz machen muss wird er noch heraus finden.

Die Fans sind sauer, äußern das auch und die Spieler sind sicher auch sauer, äußern das aber nicht öffentlich. Einige sind ja ihrer Aussage nach extra wegen Nagelsmann nach Leipzig gewechselt. Der ist nun plötzlich weg, da kann man schon sauer sein.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mitleid hat mit ihm schon jetzt keiner, ganz im Gegenteil man nimmt ihm übel das er nicht die zwei Jahre bis Vertragsende abwarten konnte. Wenn er so gut wäre, dann hätten die Bayern auch dann noch Interesse gehabt.
Auch die "guten" haben so manchen Schleudersitz bei den Bayern inne gehabt.

Warum hat der Vorstand von Leipzig nicht auf der Erfüllung des Vertrags bestanden? Es kommt aber immer darauf an wie man das kommuniziert, auch der Trainer.

Ich gebe dir jetzt mal ein Beispiel, der jetzige Trainer von Dortmund geht wohl in die zweite Reihe zurück, hat aber langfristig verlängert. Rose von Gladbach kommt, es kann sein das er es schwer hat und ich wette Terzić wird ihm da zur Seite stehen.

Ich bin überhaupt der Meinung das die Arbeit der Co-Trainer zu sehr im Hintergrund steht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Tja, keine Ahnung. Von den Namen die du nennst kenne ich keinen einzigen.
Warum der Vorstand von RB ihn hat ziehen lassen weiß ich auch nicht. Es soll eine große Summe geflossen sein. Sie wollen wohl ein neues Stadion bauen, aber genau weiß ich das nicht. Ist nicht mein Interessengebiet.
Mir tun die Spieler ein wenig leid die extra wegen ihm gekommen sind und nun feststellen müssen das sie durchhalten müssen wenn sie ihren Vertrag nicht brechen wollen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Terzić ist der Trainer der den Roten Bullen die Ohren lang gezogen hat am Donnerstag und schon lange beim BVB. Rose sein Nachfolger und noch Trainer in Gladbach.
Mir tun die Spieler ein wenig leid die extra wegen ihm gekommen sind und nun feststellen müssen das sie durchhalten müssen wenn sie ihren Vertrag nicht brechen wollen.
Mir nicht das durchhalten wird nicht schlecht bezahlt. Wenn die hätten gewinnen wollen einfach mal den A....
aufreißen. Aber das Nagelsmann einen der besten Verteidiger der Liga nicht im Aufgebot hatte verstehe ich immer noch nicht.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
In diesem Trainer Karussell gibt es ein Beispiel was mich persönlich sehr freut Christian Streich von Freiburg.
Terzic könnte in Dortmund ähnlich lange wie Streich in Freiburg oder Rehagel in Bremen in Lohn und Brot stehen. Dortmund wird vielleicht der erste Spitzenfußballverein sein, der Trainer I und II ähnlich gut bezahlt und Trainer II eine Jobgarantie als Trainer I gibt in Fall der Fälle. Wer einen Trainer wie Terzic in der Rückhand hat, kann auch einer Trainer-, nicht nur eine Fußball- und Torwartschule betreiben. Piszek wird vermutlich auch in irgendeiner Form mit Dortmund verbunden bleiben. Wichtig ist im Augenblick nur der CL-Platz, damit Haaland und Sancho gehalten werden können. Die würden nicht nach Madrid, Barcelona oder Machester für eine Handvoll Dollar mehr wechseln, wenn sie auch in DO die große Bühne haben können. Der Bleibebonus dürfte auch nicht ganz klein ausfallen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Wie sieht es mit dem Team aus, mit der Stadt und den Fans? Haben die Spieler und der Trainer eine Verbindung zu der Stadt und zu ihren Fans? Ich weiß das nicht
Wie soll denn der SSV Markranstädt eine Verbindung zu der Stadt Leipzig aufbauen? Ich kenne KEINEN echten Leipziger der den SSV Markranstädt als Leipziger Verein sieht. Lok Leipzig ist der ECHTE Verein!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Also ist das in Leipzig nicht anders als in Hamburg, Kiezkicker gegen HSV?

Also Lok Leipzig ist schon cool :cool: aber im Prinzip alles besser als Gummibärchen Brause.
 
Top