Fussball

Bintje

Well-Known Member
Habe was vergessen.....

@EnRetard der Verkauf der Regenbogenflagge wurde doch in der Türkei auch verboten oder? (...)

Ernsthaft ?! Tsssss .... wobei es mich nicht wundern würde. Trotzdem: gar nicht mitbekommen.

Im übrigen bin ich ein lausiger Fan. Viel zu ungeduldig. Kommt ein Spiel nicht richtig in Schwung, kann ich nicht mitfiebern, mache ich sofort ein Hörspiel daraus + beschäftige mich mit anderen Dingen. Andere knabbern derweil die Fingernägel vor Spannung ab, regen sich über Spieler, Trainer und doofe Schiris auf - ... ich lasse es laufen und staune hinterher öfters über die Ergebnisse. Ganz, ganz selten, dass ein Spiel mich von A - Z fesselt.
Spielerbraut wollte ich zwar nie werden, aber, denke ich mir manchmal, ein bisschen mehr Leidenschaft wäre nicht schlecht. ^^

Berfin1980

Well-Known Member
Im übrigen bin ich ein lausiger Fan. Viel zu ungeduldig. Kommt ein Spiel nicht richtig in Schwung, kann ich nicht mitfiebern, mache ich sofort ein Hörspiel daraus + beschäftige mich mit anderen Dingen. Andere knabbern derweil die Fingernägel vor Spannung ab, regen sich über Spieler, Trainer und doofe Schiris auf - ... ich lasse es laufen und staune hinterher öfters über die Ergebnisse. Ganz, ganz selten, dass ein Spiel mich von A - Z fesselt.
Spielerbraut wollte ich zwar nie werden, aber, denke ich mir manchmal, ein bisschen mehr Leidenschaft wäre nicht schlecht. ^^
Du bist mein zweites ich o_O:oops::rolleyes: ich habe Hemden gebügelt nebenan....

Bintje

Well-Known Member
Bei Schweiz - Frankreich habe ich wohl richtig was verpasst. :D

Jetzt kann Andorra auch Europameister werden.
a091.gif

Und dass Spanien Kroatien rausgeworfen hat, freut mich irgendwie. Wem ich heute Abend die Daumen halte, weiß ich noch nicht genau. Wegen des Brexits und Johnsons UEFA-Kungel-Superspreader-Event natürlich Deutschland, aber andererseits mag ich auch die Engländer - und wenn sie besser spielen? Haben sie's verdient. Schau'n mer mal.
Gut finde ich Neuers Ansage, dass das Team zusammen mit den Engländern vorm Spiel niederknien wird.
Spät, aber immerhin. Überzeugender hätte ich's gefunden, wenn sie Özil in Schutz genommen hätten, als es nötig war.

Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Ach. Ist das ein Argument? :oops:

Ich kenne mich mit Fußball wirklich nicht aus :rolleyes:

In der Regel muss man sich mit Fußball nicht auskennen, um zu schnallen, wer besser und fairer spielt. Und wer sich durchbeißt wie Suárez oder den Schwalbenkönig macht wie Pepe, hat bei mir sowieso schon verloren. Unterhaltungswert hin oder her, so was kann ich nicht ab. ; )

Berfin1980

Well-Known Member
Bei Schweiz - Frankreich habe ich wohl richtig was verpasst. :D
Ja,, die Frage ist warum du was verpasst hast.
Jetzt kann Andorra auch Europameister werden.
a091.gif
Verzweifelte Suche nach Andorra abgebrochen :confused:

Und dass Spanien Kroatien rausgeworfen hat, freut mich irgendwie. Wem ich heute Abend die Daumen halte, weiß ich noch nicht genau. Wegen des Brexits und Johnsons UEFA-Kungel-Superspreader-Event natürlich Deutschland, aber andererseits mag ich auch die Engländer - und wenn sie besser spielen? Haben sie's verdient. Schau'n mer mal.
Same here!

Auf jeden Fall knien alle Mannschaften heute gegen Rassismus und England hat die Regenbogen auf dem Trikot, so Kapitän Kane. Zum Ende des Pride Month
Überzeugender hätte ich's gefunden, wenn sie Özil in Schutz genommen hätten, als es nötig war.
Ja!

Davon ab hat der Bundestag den Antrag das auch Homosexuelle Blut spenden dürfen erneut abgelehnt. :mad:

Soll ich das Zitat von Lineker bemühen für heute Abend?:cool: