Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Gilt aber als seriöse Quelle. Das Statement von Qatar dürfte echt sein. Und warum sollten die lügen?
Der Emir könnte eine Zusammenarbeit mit dem DFB für unpatriotisch halten. Liegt doch auf der Hand. Und der DFB wird nicht ehemalige Werbeagenten der arabischen Justiz ausliefern. Also auch hier gilt: Follow the money. Qatar Airlines macht viel Werbung auf CNN, aber wird deshalb noch lange nicht zu einem wichtigen Sponsor des DFB.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Haarland scheint schon weg zu sein- oder wie erklären wir die Niederlage in Frankfurt?
Andererseits ist nicht garantiert, dass Haarland in Spanien so einschlägt wie Lewandowski in München, nachdem er die Dortmunder Hochschule für feinen Fußball absolviert hatte.
Aus meiner Sicht: die Stimmung im Team könnte etwas besser sein. Das würde die Abstimmungen im Spiel verbessern, wovon der Mannschaftssport lebt. Für den Teamgeist ist der Trainer zuständig. Für alles andere gibt es Spezialisten, also wie man z. B. eine Ecke tritt oder einen Spielmacher neutralisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Vermute Mendelssohn hat nur die 1. Halbzeit mitverfolgt.
Ich bin entweder beim 0:2 oder 1:2 ausgestiegen. Mir hat's gereicht. Wenn ich nicht gestern mittag während eines TT-Spiels aufgeklärt worden wäre, hätte ich heute vermutlich sogar die Zeitung ausgelassen und hätte immer noch die Niederlage auf dem Schirm. Ich glaube die einzige 3,0 wurde an den Torwart vergeben und Hummels bekam eine 3,5. alle anderen 4-5. Die Kritik bleibt, auch wenn ich mich gestern dann geärgert habe, dass ich deshalb die Sportschau habe ausfallen lassen. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
alu, das ist nicht zum Lachen, wenn einem wegen eines dämlichen Fussballspiels das ganze Wochenende und noch der Montag versaut wird:mad:. So gesehen noch mal knapp davongekommen. Dafür haben dann gestern unsere TT-Spieler verkackt. Umgekehrt wäre gerechter gewesen, wenn auch wesentlich teurer für den Verein.
 
Top