Game of Thrones - 3. Staffel

Skeptiker

Well-Known Member
valar morghulis

Die Serie ist der Hammer ,habe ich mir aber alles von anfang an auf Englisch reingezogen mit Untertitel ,kommt viel geiler freue mich auf die vierte die
in 66 Tagen 3 Stunden und 37 Minuten Startet


Sind ja nun schon 3 Folgen gelaufen....wie findet ihr die 4.Staffel bis jetzt?

Ich bin natürlich hellauf begeistert und würde am liebsten schon alle Folgen sehen können. Am Ende einer Folge wird man immer mit diesem Verlangen nach mehr zurückgelassen.....
 

Omitier

Active Member
Hab mir die 4. Staffel im April vorab komplett auf Englisch reingezogen. Wird natürlich von Folge zu Folge interessanter. Und in dem Moment wo es richtig spannend wird - ist die Staffel zu Ende... :(

Peter Dinklage hat in Folge 6 mit seiner Rede beim Prozeß meiner Meinung nach einen Oscar verdient! Im Original haut das einen wirklich vom Hocker!

Wirklich spannend find ich jetzt das Schicksal von Arya, Tyrion und Varys. Zur Zeit lese ich den 7. Band schonmal vorab weil ich leider net bis nächstes Jahr warten kann :D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Hab mir die 4. Staffel im April vorab komplett auf Englisch reingezogen.

Ich dachte immer, das die Staffeln ziemlich zeitnah (1 Tag Verzögerung) auf Sky Atlantic HD gezeigt würden........


Wird natürlich von Folge zu Folge interessanter. Und in dem Moment wo es richtig spannend wird - ist die Staffel zu Ende...

So wie immer ; )


Peter Dinklage hat in Folge 6 mit seiner Rede beim Prozeß meiner Meinung nach einen Oscar verdient! Im Original haut das einen wirklich vom Hocker!

Die Rede war natürlich der Hammer........ich finde den Schauspieler sowohl seinen Charakter aber auch genial.......Sympathiefigur.


Wirklich spannend find ich jetzt das Schicksal von Arya, Tyrion und Varys.


Keine Spoils bitte ; ) Mensch, jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, welches Schicksal Arya ereilt....oder meinst du die Gesamtsituation, in welcher sie steckt? Fand ich ja auch mal wieder typisch für den Charakter, daß sie dann auch noch den Namen des Hounds ihrer Liste hinzugefügt hat^^
 

Omitier

Active Member
Keine Spoils bitte ; ) Mensch, jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, welches Schicksal Arya ereilt....oder meinst du die Gesamtsituation, in welcher sie steckt? Fand ich ja auch mal wieder typisch für den Charakter, daß sie dann auch noch den Namen des Hounds ihrer Liste hinzugefügt hat^^

Haha, sorry - wusste nicht dass die Staffel auf deutsch noch nicht zu Ende ist :) Keine Sorge, Arya ist am Leben. Ihre Gesamtsituation wird nun aber sehr interessant. Ich sage nur eins: Valar morghulis! :D
 

turkish talk

Well-Known Member
Peter Dinklage hat in Folge 6 mit seiner Rede beim Prozeß meiner Meinung nach einen Oscar verdient!

Grandios! In der siebten Folge gibt es eine ähnlich oscarreife Szene, nämlich mit Oberyn Martell und Tyrion, als dieser ihn im Kerker mitteilt, für ihn kämpfen zu wollen. Whoa!
Die achte Folge trägt den Titel "Der Berg und die Viper", und was da in den letzten Minuten passiert, übertrifft meiner Meinung nach die Folge "Bloody Wedding" von der dritten Staffel.

Ich dachte immer, das die Staffeln ziemlich zeitnah (1 Tag Verzögerung) auf Sky Atlantic HD gezeigt würden........

Ist auch so, aber nur in der Originalfassung, die synchronisierte Version läuft aktuell auf Atlantic HD, aber der blaue Knopf zeigt auch schon immer die nächste Folge.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ist auch so, aber nur in der Originalfassung, die synchronisierte Version läuft aktuell auf Atlantic HD, aber der blaue Knopf zeigt auch schon immer die nächste Folge.

Da habe ich also die erste Ausstrahlung im April voll verpaßt...ich Vollhorst^^ Und ich warte und warte und freute mich, daß die jetzt endlich kamen....dabei hätte ich alles schon im April sehen können. Ich könnte mich gerade beißen vor Wut!

ZZt. kam gerade Folge 7 (die ich aber nicht sehen konnte, weil Arbeit). Werde diese am Sonntag um 22:00 nachholen^^

Also...bitte bitte keine Spoils ; )
 

Omitier

Active Member
Die achte Folge trägt den Titel "Der Berg und die Viper", und was da in den letzten Minuten passiert, übertrifft meiner Meinung nach die Folge "Bloody Wedding" von der dritten Staffel.
Obwohl ich schon wusste was passiert da ich vorher das Buch gelesen habe, hab ich mir beim schauen gedacht: "Bitte lass die Serie diesmal vom Buch abweichen!" :D Half alles nix...

Ist auch so, aber nur in der Originalfassung, die synchronisierte Version läuft aktuell auf Atlantic HD, aber der blaue Knopf zeigt auch schon immer die nächste Folge.
Also das Original lief vom 6. April bis 15. Juni. Habs mir jedoch bei kinox angeschaut
 
Top