Gauck in Buchenwald

Skeptiker

Well-Known Member

Wie wärs mal mit etwas konkretem?

Was willst du? Was ist die "Mauer" der Verlogenheit die im Osten aufrecht erhalten wird? Was verbirgt diese "Mauer"? Inwieweit stört dich der Umgang mit der DDR-Altlast bzw. der DDR_Diktatur? Was sind die Kritikpunkte, welche du der Gauck-Behörde zur Last legst?

Du siehst, ich bemühe mich redlich doch noch in eine Art Diskussion mit dir zu kommen.....zumindest überhaupt zu kommunizieren.
 

blackcyclist

Gesperrt
ich bezweifle das zwar, aber vllt machst du ja noch entwicklungen in eigener sache.

Du wurdest jetzt hier wie oft gefragt, deine nebulösen Unterstellungen zu untermauern? Aber das kennt man ja schon aus den anderen Threads von dir, eine möglichst sinnlose Behauptung aufstellen, wenn sich dann doch jemand bemüßigt fühlt und fragt, was du meinst, kommen nur Beleidigungen und Verdrehungen und zur Sache kommt nichts.

Bleibt die Frage, ist das Absicht oder Unvermögen.

PS: Inwieweit kannst du beurteilen, ob ich mich entwickle oder nicht? Kannst du nicht.
 

NeoAslan

Gesperrt
Das ist eine billige durchschaubare Retourkutsche für unsere Kritik an der Türkei. Etwas mühsam an den Haaren herbei gezogen und mit Halbwissen geschmückt....
(obwohl Kritik an der sog. Gauck-Behörde ist ja nicht unangebracht, aber im falschen Thread)
das timmt nicht, gute sommersonne -
und es ist leider auch nicht deine erste fehleinschätzung, aber naja - nobody is perfect.
ich hatte schon vor wochen erwogen ein solches thema zu starten, aber keine lust...ganz einfach, hat verschiedene gründe...davon einmal abgesehen habe ich auch nicht das übersteigerte mitteilungsbedürfnis und den auftrag zur aufklärung.
jedoch soviel zu deiner passage von "billig und durchschaubar":
das trifft eigentlich in besonderem maße auf die jeweiligen user mit bestimmten hintergrund zu, die sich hier in einer unart äußern in der hauptsache - und ich finde es etwas bedauerlich, aber es hat sehr stark den eindruck, dass es dabei gar nicht um die regierung und entsprechende zustände geht.
es ist eine art, nicht speziell von dir, aber ich denke da an einige, respektlos und herablassend in richtung türkei und türken zu schmähen.
das habe ich schon nach kurzer beteiligung ausgemacht - und ich finde das nicht in ordnung.
und ich denke das ist auch die hauptursache für das fernbleiben vieler landsleute.
es zeichnet sich ständig ab, auch in der "rudelbildung"
umgekehrt gibt es da so einiges, aber das ist nicht mein primäres vorhaben und auch nicht meine art.
ich weiß auch über die gründe und die sind sehr verwerflich.
 

NeoAslan

Gesperrt
...PS: Inwieweit kannst du beurteilen, ob ich mich entwickle oder nicht? Kannst du nicht
ich habe trotz deiner wiederholten selbstüberschätzung versucht dich ernst zu nehmen, aber es geht einfach nicht, sorry.
es bringt nix, ich bleibe dann doch dabei, ich antworte dir nicht mehr, und auch das du dich permanent aufdrängst...ist auch ein zeichen mangelnder und/oder schlechter erziehung. bitte unterlasse es. niemand ist dir in dieser hinsicht verpflichtet.
 

Feryha

Well-Known Member
Leute die in Tr leben äußern sich hier herablassend und respektlos?Leute die öfter da waren als mancher "Passtürke" der "seine" Wahrheiten und Wahrnehmungen nur vom hörensagen hat?
Mit deinen Äußerungen hier solltest du "Neopythia" heißen,bei diesem Rumorakle was als Antwort auf jeder Frage kommt.
Guter Neo ,bei deiner "Lustlosigkeit" sachlich und fundiert zu antworten,werden wahrscheinlich bald mehrere die Lust an einem Austausch mit dir verlieren...weil bisher hast du meiner Meinung nach keine Argumente sondern teilweise nur obskure Litaneien und Halbwissen offenbart.
Wenn du dich jedoch berufen fühlst dein herablassendes und respektloses offen antisemitisches Idol ohne Kritik weiterhin verteidigen zu müssen ,nur zu,niemand hat denke ich ein Problem damit.Ich hoffe du lebst auch unter ihm in seinem Land und genießt den "Fortschrittlichen Rückschritt ins Mittelalter".
 

blackcyclist

Gesperrt
ich habe trotz deiner wiederholten selbstüberschätzung versucht dich ernst zu nehmen, aber es geht einfach nicht, sorry.
es bringt nix, ich bleibe dann doch dabei, ich antworte dir nicht mehr, und auch das du dich permanent aufdrängst...ist auch ein zeichen mangelnder und/oder schlechter erziehung. bitte unterlasse es. niemand ist dir in dieser hinsicht verpflichtet.

Dann noch eine letzte direkte Botschaft, du hast auch vorher nie wirklich geantwortet, sondern hast deinen verschwurbelten Beiträgen zum Beispiel über antitürkische Netzwerke nie irgendwas konkretes folgen lassen.

Genau hier, Gauck besucht ein KZ und du fängst mit ominösen Stasigeschichten an, wobei man Gauck wahrscheinlich am wenigsten mangelnden Aufklärungswillen attestieren kann.

Dann noch allen Ostdeutschen im Forum (natürlich nur indirekt) zu unterstellen, sich nicht vom Gedankengut des Kommunismus gelöst zu haben und sogar noch eine Mitarbeit bei der Stasi anzudichten, das ist dann ziemlich fett.
 
Top