Gehört der Islam zu Deutschland?

Eskolein

Well-Known Member


Ich krieg bei sowas das Kotzen!
Nach dem Islam ist Vielweiberei nur erlaubt, wenn man es sich leisten kann und die Rahmenbedingungen stimmen.
Aber ist ja diesen möchtegern Moslems egal. Deutschland zahlt seine Geilheit und im Namen des Islams ist das auch völlig okay...

Das wird in Zukunft wahrscheinlich "normal".
Auf der anderen Seite gehören immer zwei dazu. Deutschland macht das mit.

Das einzig interessante an diesem Beitrag ist Birgit schrowange.Ich finde die echt heiß.

Sonst ist das doch eine Charakter Sache mit der Vielweiberei und hat wenig mit dem glauben zutun.
 

YALOVALI

Gesperrt
Stanislaus (der urdeutsche Ministerpräsident von Sachsen, der unfähig oder nicht Willens ist, den starken rechtsextremen Strömungen in seinem Bundesland zu begegnen) sagt, dass der Islam in Deutschland keine Daseinsberechtigung hat.
 

alterali

Well-Known Member
Stanislaus (der urdeutsche Ministerpräsident von Sachsen, der unfähig oder nicht Willens ist, den starken rechtsextremen Strömungen in seinem Bundesland zu begegnen) sagt, dass der Islam in Deutschland keine Daseinsberechtigung hat.

Etwas genauer: auf die Frage der
"Welt am Sonntag: ...........Frau Merkel sagt nun in diesen Tagen ganz offensiv: Der Islam gehört zu Deutschland. Gehört der Islam auch zu Sachsen?
Tillich: Ich teile diese Auffassung nicht. Muslime sind in Deutschland willkommen und können ihre Religion ausüben. Das bedeutet aber nicht, dass der Islam zu Sachsen gehört."
:rolleyes:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136740584/Der-Islam-gehoert-nicht-zu-Sachsen.html

Du darfst also auch in Sachsen beten! Hoffe ich jedenfalls!
 
Top