Gehört der Islam zu Deutschland?

Msane

Well-Known Member
Ihr müßt euch erst einmal klar machen, wie viele Menschen jetzt zutiefst enttäuscht sind von ihm. Zigtausende haben seine YouTubes gesehen. Haben ihn live gesehen. Sind mit ihm nach Mekka gereist.

Und von denen sind viele jetzt zutiefst verunsichert. Wenn selbst Abu Adam vom Glauben abfällt, wie ist es dann mit meinem Glauben bestellt? Verunsicherung, die sich nach außen richten wird als Aggressivität.


Wie kommst du darauf er würde vom Glauben abfallen?

Der ist nicht vom Glauben abgefallen, er hat nur zugesagt sich vom radikalen Islamismus zu lösen.


.
 

Msane

Well-Known Member
So allgemein stimmt das nicht. Taqiya kommt aus der schiitischen Tradition. Die Salafisten nicht, ganz und gar nicht.

Deshalb schrieb ich auch nach der Auslegung radikaler Islamisten, und Islamisten die sich prinzipiell gegenseitig als Ungläubige beschimpfen weil jeder die Schrift irgendwie anders auslegt, werden sich nicht um irgendwelche Wikipediadefinitionen von Taqiya scheren.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Deshalb schrieb ich auch nach der Auslegung radikaler Islamisten, und Islamisten die sich prinzipiell gegenseitig als Ungläubige beschimpfen weil jeder die Schrift irgendwie anders auslegt, werden sich nicht um irgendwelche Wikipediadefinitionen von Taqiya scheren.


.

Jetzt sind wir auf dem Trumpschen Niveau von alternativen Fakten. Du würdest ja auch nicht der evangelischen Kirche um die Ohren hauen, dass der Papst was gegen Frauen im Priesteramt hat.
 
Top