Gehört der Islam zu Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Ottoman, 14 Januar 2015.

  1. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.919

    Wie kommst du darauf er würde vom Glauben abfallen?

    Der ist nicht vom Glauben abgefallen, er hat nur zugesagt sich vom radikalen Islamismus zu lösen.


    .
     
    sommersonne gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    7.584
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist für einen radikalen Islamisten: Vom Glauben abfallen.
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.660
    Zustimmungen:
    8.834
    Geschlecht:
    weiblich
    Er wird seinen Freunden erklären, er tue jetzt mal eine Weile so und die werden es hinnehmen.
     
  4. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.919
    Nein ist es nicht, radikalen Islamisten ist es laut deren Auslegung der Religion erlaubt zu lügen und die "Ungläubigen" hinters Licht zu führen.


    .
     
    eruvaer und sommersonne gefällt das.
  5. Doris
    Offline

    Doris Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    3.664
    Geschlecht:
    weiblich
    Natürlich nicht nur Moslems, ist aber nicht das Thema hier.
     
  6. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    5.999
    Geschlecht:
    männlich
    So allgemein stimmt das nicht. Taqiya kommt aus der schiitischen Tradition. Die Salafisten nicht, ganz und gar nicht.
     
    Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  7. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.473
    Zustimmungen:
    4.919
    Deshalb schrieb ich auch nach der Auslegung radikaler Islamisten, und Islamisten die sich prinzipiell gegenseitig als Ungläubige beschimpfen weil jeder die Schrift irgendwie anders auslegt, werden sich nicht um irgendwelche Wikipediadefinitionen von Taqiya scheren.


    .
     
  8. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    5.999
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt sind wir auf dem Trumpschen Niveau von alternativen Fakten. Du würdest ja auch nicht der evangelischen Kirche um die Ohren hauen, dass der Papst was gegen Frauen im Priesteramt hat.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  9. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.314
    Geschlecht:
    weiblich
    nein, aber christlichen Fundis wiederum schon :confused:
     
    Bintje gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    14.523
    Zustimmungen:
    7.584
    Geschlecht:
    männlich
    Gegen die Wuppertaler Scharia-Police muß neu verhandelt werden . :confused: Auf Anordnung des BGH.:mad:
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...