Gehört der Islam zu Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Ottoman, 14 Januar 2015.

  1. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.770
    Zustimmungen:
    3.584
    Geschlecht:
    männlich
    Was kennt ihr nur für Leute?
     
    sommersonne gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.177
    Zustimmungen:
    6.289
    Geschlecht:
    männlich
    Och, kennen ist zu viel. Nicht persönlich jedenfalls. Muß auch nicht.
     
  3. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    4.555
    Das habe ich mich auch gefragt, wo lernt man nur solche Leute kennen ?
     
  4. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    Mannheimer?
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.177
    Zustimmungen:
    6.289
    Geschlecht:
    männlich
    Nicht alle, aber einige neurechte Blogs sehe ich mir regelmäßig an, um zu sehen, was da vor sich geht, andere unregelmäßig.

    Ich habe den Eindruck, zumindest momentan ist bei denen die Luft raus. Zenit ist überschritten. Flüchtlinge sind kein Thema mehr außer bei Schwurblern („Bevölkerungsaustausch“), und ein anderes finden sie nicht. Seitdem Dieter Stein in der Jungen Freiheit noch vor der Europawahl forderte, den Flügel aus der AfD zu schmeißen, gehen sie jetzt aufeinander los. War auch zu viel zusammengewuchert, was überhaupt nicht zusammen gehört. Die zu erwartenden Erfolge bei den Landtagswahlen werden das ein bißchen ausbremsen, mehr nicht.
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.177
    Zustimmungen:
    6.289
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    HayatGüzel gefällt das.
  7. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    141
    Kenne ihn, die sind alle komische Personen die sich selber verarschen. Die sind eher selber eine gefahr für Deutschland nicht die Muslime..
     
    eruvaer und Alubehütet gefällt das.
  8. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    4.555
    Wenn man sowas ständig konsumiert erklärt es auch warum einige Foristen hier sich überall von Nazis umzingelt sehen.

    .
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.177
    Zustimmungen:
    6.289
    Geschlecht:
    männlich
    @Msane Damit wirst Du mich kaum meinen.
     
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    16.917
    Geschlecht:
    weiblich
    @Msane und ausser @Alubehütet tut sich sowas wohl keiner regelmässig/häufig an.
     
Die Seite wird geladen...