Geht es weiter??

Dine

Well-Known Member
AW: Geht es weiter??

wie jetzt, ich dachte du liebst mich?? quatsch, klar hab ich das so verstanden wie es verstanden werden soll. :wink:

Annie

Active Member

Dine, ich wünsche dir eine ganz gute Zeit! Natürlich nicht nur, weil du wieder in der schönen Türkei bist, sondern vor allem eine gute Zeit mit deinem Ex-Freund. Dass Ihr endlich live klären könnt (hoffentlich), wie es um Eure Gefühlslage steht. Und ich wünsche dir ganz persönlich, dass du vor allem für dich selbst weißt, was du willst und wie du es willst und dann auch dabei bleiben kannst- zu Eure beider Wohl!

Hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden- wenn du magst!

LG Annie

Dine

Well-Known Member

Ich bin wieder da... Es war toll, kompliziert, wow, bombastisch...

Ich hatte Angst dass er mich vor eine Entscheidung stellt, so war es dann nicht. Wir waren wohl dann erstmal beide der Meinung, uns ein bisschen Spass zu gönnen und die Zeit zu geniessen.

Doch wie es kommen musste kamen da auch Gefühle hoch - und die haben mich umgehauen... Viele Gespräche, Ideen, Hoffnungen, Träume - und doch ganz viel Realität. Es ist zu viel um es einfach so kurz zu erzählen. Fazit: wir hoffen es zu schaffen, vor allem er muss aber wieder Vertrauen aufbauen. Jeder hatte sein Leben weitergelebt, jeder hat sich verändert - und nun passen wir doch wieder zusammen. ;)

Es ist also keine definitive Entscheidung gefällt, aber ich bin guter Dinge dass wir es hinkriegen! Wir sind ehrlich, wir lieben uns - und so gibts sicher irgendwo einen Weg...

Ich weiss auf jeden Fall was ich will. Und falls ich/wir es nicht schaffen, so hab ich es wenigstens versucht.

ege35

Well-Known Member

I

Es ist also keine definitive Entscheidung gefällt, aber ich bin guter Dinge dass wir es hinkriegen! Wir sind ehrlich, wir lieben uns - und so gibts sicher irgendwo einen Weg...

Ich weiss auf jeden Fall was ich will. Und falls ich/wir es nicht schaffen, so hab ich es wenigstens versucht.

Dann wünsche ich dir/euch alles Gute und hoffe, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht.
Liebe Grüße aus Özdere

Dine

Well-Known Member

und ach soooo.... die Goldkuh hat volle Leistung erbracht; hab sein Auto gecrasht! :biggrin:

Ist aber nur halb so schlimm und natürlich tut's mir Leid... :roll: