Sithnoppe
Moderator
AW: Gestern hat er den Vogel abgeschossen
Hallo? gehts noch??
Er musste??
Er ist unangemeldet erschienen und du hattest Besuch!
Normalerweise hätte sich jeder halbwegs vernünftige Mann sofort aus dem Staub gemacht!!
Wenn ihr zwei ans Heiraten denkt, dann solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken über die Erziehungsrollen in der Beziehung machen, da könnte er sich ja wohl nicht raushalten und deine Tochter wird ihn als "papa" wohl nicht so schnell akzeptieren.
Ja danke Dir,
von dieser Sichtweise noch gar nicht betrachtet. Gut, dass Du mich dahin gebracht hast. Dann kommt hin. Denn ein großer Satz war: Und was macht Deine Freundin mit ihrer Tochter? Warum schreitet sie nicht ein?
Hmmm, man manchmal kann ich verdammt gut auf der Leitung stehen :shock:
Mein armer Schatz musste das ertragen und fühlt sich nicht dazugehörig. Und ich mach ihn dann auch noch an....
Hach ich könnte mich echt in den A.... beissen. Muss wohl was wieder gut machen...
Tausend dank fürs Augen öffnen :lol:
Hallo? gehts noch??
Er musste??
Er ist unangemeldet erschienen und du hattest Besuch!
Normalerweise hätte sich jeder halbwegs vernünftige Mann sofort aus dem Staub gemacht!!
Wenn ihr zwei ans Heiraten denkt, dann solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken über die Erziehungsrollen in der Beziehung machen, da könnte er sich ja wohl nicht raushalten und deine Tochter wird ihn als "papa" wohl nicht so schnell akzeptieren.