Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?

eruvaer

Well-Known Member
Ich glaube, bei dem Rededrang von diesem Imam wäre selbst der größte Redner irgendwann eingeknickt.
Diese penetrante Fistelstimme, gepaart mit immerwährendem Lächeln und ninneraufhörndem Gesabbele hätte mich zur Verzweifelung getrieben.
Ich werde das Gefühl nicht los, er war wirklich bekifft.... Darf ein Imam aber sicherlich auch nicht oder? Christen könnten es als Weihrauch tarnen....uuups....

*edit: Ich bin albern... Verzeiht :(
 
N

nordish

Guest
Die "Blumige" Sprechweise liegt in der Kultur zahlreicher Länder.
Mag ja sein. Mir ist diese Sprache nicht geläufig, wie vielen anderen auch nicht.

Es ändert aber nichts an de Tatsache, dass er viel geredet und nichts gesagt hat.

Es geht mir darum, was die allgemeine Öffentlichkeit wirklich über uns Muslime denkt .
Wer ist die allgeeine Öffentlichkeit? Die Nichtmuslime? Oder wen genau meinst du jetzt?
 

noname75

Well-Known Member
Bekifft ist die Idee der Kenntlichmachung und Kennzeichnung deutscher Personalausweise von eingebürgerten Migranten. Wenn ich Urlaub in der TR mache, könnte mir pauschal ISIS-Tourismus vorgeworfen werden.[/QUOTE

Ja, ist ein bisschen befremdlich. Finde ich nicht gerade toll. Zumal meiner Meinung nach, damit nichts zu erreichen ist. Genauso wie mit Kameras zu filmen, Handys Abzuhören usw. Als wenn die terror Gruppen das nicht wüssten.

Mir geht das eh alles zu weit. Diese ganze biometrische scheiße dich noch kommen soll bzw. schon da ist.
 

Almancali

Well-Known Member
Es ändert aber nichts an de Tatsache, dass er viel geredet und nichts gesagt hat.
Er hat seine Arme geöffnet, gereicht und zum Dialog aufgerufen. Weiterhin bezog er klar Position gegen eine Generalverurteilung des Islams. Statt Migranten und Kinder der Migranten einseitig zu bekämpfen (politisch), bot er den Dialog an. Man solle sich zusamnensetzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Er mahnte an, dass die Gründe der Radikalisierung zu ergründen sei. Er erkannte die zunehmende Islamophobie, die durch Medien und Politik gestreut wird.

Keine Aussage ?
 
Top