Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen geht?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Ach ich sehe unsere Askims ähneln sich, da müssen wir wohl erstmal ein Fitnesstraining starten, wobei "Askim sein" lässt die Pfunde von alleine purzeln, vor allem, wenn man ein Askim von hoher Qualität ist.

@SeMe: meiner sucht eh noch nach einem Nebenverdienst 8) !

Schau doch Susi, Seme hat ihren Askim unseren Maennern zur Verfuegung gestellt.
Klar purzeln die Pfunde als Askim aber es sieht nicht gerade attraktiv aus wenn sie den Frauen hinterher hinken wegen ihren Kilos.:lol:

S

*Se*Me*

Guest
AW: Glaubt ihr unsere Askims sind gute Schauspieler, wenn es ums Tränen vergiessen ge

Erste Situation: als wir uns verabschiedet haben und ich zurück nach Deutschland ging. Ja da kammen schon einpar Tränen, die er versuchte auf zu halten.
Typische askim-Tränen! Würde ich nicht allzu ernst nehmen.

Zweite Situation: Kritische Geschichte: Mein Ex hat mir eine mail geschickt und mein Askim hat sie entgegen genommen. Da rief er mich voller wut an und schrie mich auf türkisch an (dabei verstehe ich kein Türkisch, außer einpar Standartwörtern, die ich mittlerweile gelernt habe). Er fragte immer: neden? Ich ging sofort ins msn und sah dann feuchte Augen. Er meinte, ich hätte ihn hintergangen. Und wie ich so etwas tun könne. Warum schreibt mir mein Ex: "Ich liebe dich" (soviel hat er dann auch verstanden).
Vielleicht auch Wut-Tränen hmmmmmmmmm

Das kann reine Wut und verletzter Stolz gewesen sein.

S

*Se*Me*

Guest

Ach ich sehe da kein Problem, hauptsache er kann mit starken Akzent "isch liebe Disch" sagen.
Haben wir schon getestet - klappt :!:

Und mein Minisakim hat auch blonde Haare und blaue Augen und was denkst Du wie der bei der Damenwelt ankommt!

Im Übrigen ein toller Junge! War erstaunt über die Veränderung. Ein super Süßer!

Sithnoppe

Moderator

Echte Männer heulen nur, wenn das Bier alle ist oder ihre Mannschaft absteigt!

Askims heulen, weil die Damen das so niedlich finden. Das haben schon kleine Kinder gut drauf, um das zu kriegen, was sie wollen! :razz:

Sommer2000

Gesperrt

Ok, dann frage ich bei Gelegenheit mal unsere Russische Nachbarin ob sie ihm Russisch beibringen kann.
ER wird zwar nicht begeistert sein aber wenn man ein Ziel hat dann schafft man ja alles.

Sogar losheulen auf Knopfdruck, oder mal den Stolz beiseite legen und nach Geld fragen gell?:mrgreen:

S

Susi26

Guest

Das kriegen wir schon hin. Du, sag mal ist der Verdienst besser wenn der Askim Englisch und Franzoesisch auch super toll spricht. Ich meine so fehlerfrei. :roll: :lol:

Du meiner spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Niederländisch zumindest die wichtigsten Dinge, also da kann er schon weiterhelfen.

Außerdem wozu braucht man Worte, man ließt ja immer wieder, dass man sich auch ohne diese verständigen kann!