Haben wir eine Chance?

Schatzi1988

New Member
AW: Haben wir eine Chance?

Hi Kathlyn,

danke für die Antwort.
Ja, bei Geld muss man echt aufpassen...aber das ist momentan überhaupt nicht im Gespräch.
Er möchte mir sogar Geld schicken, wenn ich nicht genug habe, um wieder hin zu fliegen.

Nächste Woche Feiertag wollte ich nochmal für 4 Tage hinfliegen um wirklich nochmal persönlich mit ihm darüber zu reden.
Komm sonst erst wieder im Oktober in die Türkei und bis dahin halte ich es nicht aus.....

Ich muss wirklich wissen wie ernst er es meint..

diedrei

New Member

Ich finde das immer so schwierig einzuschätzen, Askim hin, Askim her.... aber sehe die Sache doch erstmal als eine nette Urlaubsbekanntschaft an. Warte die Zeit ab und sieh dann wie sich das alles entwickelt.
Aber eines hat mich stutzig gemacht, Semesterferien im Winter? 3Monate? Also ich weiß nur, das sie im Sommer 3Monate Semesterferien haben und ein paar Wochen zwischen Januar und Februar, bevor das neue Semester beginnt. Falls ich da falsch liege, beleert mich eines besseren.
Steigere da dich nicht so rein und warte die kommende Zeit einfach ab. Aber einen großen Kostenfaktor hat solch eine Beziehung auf jeden Fall, da helfen auch keine Billigflüge mehr:-?

oxactionbunnyxo

New Member

Hi Kathlyn,

danke für die Antwort.
Ja, bei Geld muss man echt aufpassen...aber das ist momentan überhaupt nicht im Gespräch.
Er möchte mir sogar Geld schicken, wenn ich nicht genug habe, um wieder hin zu fliegen.

Nächste Woche Feiertag wollte ich nochmal für 4 Tage hinfliegen um wirklich nochmal persönlich mit ihm darüber zu reden.
Komm sonst erst wieder im Oktober in die Türkei und bis dahin halte ich es nicht aus.....

glaubst du wirklich das du dann es weißt ob er es wirklich ernst mit dir meint, nur weil er sagt das er dich wirklich liebt?!?!?
sagen kann man ja viel ohne es wirklich auch so zu meinen... :-?

oxactionbunnyxo

New Member

Liebe wird total überbewertet (besonders von Frauen), sind doch nur 5 Buchstaben.

Ist schnell dahin gesagt, zeigt sich aber doch nur durch Verhalten und Taten!

auf das kommt es an!!

leider ist es schwer jemanden zu beobachten den man nicht oft sieht... den in den paar Tagen kann man sich leicht um stellen

also, einfach doch nur drauf hoffen das du Glück hast mit ihm!!

aber PROBIEREN würd ich es auf jeden fall mal :) den man kann durch eine Bekanntschaft sehr viel lernen von der Türkei!!!

circir

Member

... aber ich weiß einfach nicht, wie das weitergehen soll.
Es kostet nicht nur einiges an Kraft, sondern auch an Geld, um so eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Im September fliege ich nochmal 10 Tage zu ihm, aber so eine Fernbeziehung ist auf Dauer nichts für mich....

Meine erste Frage: weshalb fliegst du dann noch einmal zu ihm, wenn du dir nach so kurzer Zeit schon so unsicher bist?

Ich bin mir nicht sicher, wie groß die Chancen für so eine Beziehung sind.

Das wirst du nur erfahren, wenn du selber 100%ig dahinter stehst und die für dich richtige Entscheidung triffst.

Beispiel:
Soll ja aber sehr schwierig sein, einen türkischen Staatsbürger nach Deutschland zu holen oder? ja, in den meisten Fällen gestaltet sich dieser Vorgang sehr schwierig
Kenne mich da leider nicht aus... wenn man mag, findet man vielerlei Informationen zu diesem Thema
[...]
Natürlich ist er mir sehr wichtig, aber ich habe einfach nicht sehr viel Geld, um darum zu kämpfen.

Im Übrigen: Dein Kampf, wie du es nennst, hat nichts mit Geld zu tun. Du solltest zuallererst genau wissen, was DU willst, bevor du die nächsten Schritte eher halbherzig unternimmst.

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung und hier bekommst du sicher weiterhin viele Antworten auf all deine Fragen :wink:

Kathlyn

New Member

Hi Kathlyn,

danke für die Antwort.

Mach es..flieg hin..so bekommst du mehr Klarheit..und wenn´s schief geht dann hattest du einpaar schöne tage dort.....

Schatzi1988

New Member

Natürlich kann er mir viel erzählen...
Aber es ist ja nicht so, dass ich tagtäglich bei ihm anrufe und ihm hinterher renne...

Er ruft täglich an, schickt Fotos,...
Er ist sogar extra mal zu seiner Family gefahren, damit ich sie im Hintergrund der Webcam sehen kann...

Warum sollte er das alles machen...
Er möchte nichtmal unbedingt nacht Deutschland....es wäre ihm sogar lieber, wenn ich kommen würde...

Wisst ihr zufällig wo man so einen günstigen Flug herbekommt?
Habe schon geschaut aber die kosten ja alle 300 - 400 Euro...
Ich muss am 11. 06. hin und am 14. schon wieder zurück..

diedrei

New Member

Aber es ist ja nicht so, dass ich tagtäglich bei ihm anrufe und ihm hinterher renne...

Er ist sogar extra mal zu seiner Family gefahren, damit ich sie im Hintergrund der Webcam sehen kann...

Er möchte nichtmal unbedingt nacht Deutschland....es wäre ihm sogar lieber, wenn ich kommen würde...

Wo willst du denn hin? und wo wo willst du Abfliegen?
Antalya?

oxactionbunnyxo

New Member

wie schon viele sagten, mach es aber seh es als gelegenheit dein Horizont zu erweitern 8) aber steigere dich nicht al zu arg rein!!
Es kann viele hintergründe haben warum er so ist :twisted:, aber es muss nicht umbedingt einen grund dafür geben :roll: er könnt es gut meinen oder auch nicht u das wirst du aber auch nicht so schnell erfahren!!! die liebe muss so wie so erst wachsen mit der zeit..

geniese den Urlaub und schau das du nicht die einzige bist die das Geld verbrasselt für diese Liebe!