Haider ist Tot....

Kleopatra

New Member
AW: Haider ist Tot....

und trotzdem hast du ihn sehr geachtet und geschätzt...:confused:

ps: du kannst auch nicht ausschlafen am WE :) wie ich :(

Nun er war sicher ein Politiker der polarisiert hat und z.B. über seinen Ausspruch über die Beschäftigungspolitik hat er damals seinen LH-Posten verloren... den er sich langsam und mühseelig zurück erarbeitet hat.

Aber trotzdem hat er sich in den letzten Jahren als guter Politiker für die arbeitende Schicht herausgestellt.... er war ein begnadeter Politiker und konnte die Massen bewegen.


Meine innere Uhr.. gibt keine Ruh....:razz:
 
G

GülPembe

Guest
AW: Haider ist Tot....

Nun er war sicher ein Politiker der polarisiert hat und z.B. über seinen Ausspruch über die Beschäftigungspolitik hat er damals seinen LH-Posten verloren... den er sich langsam und mühseelig zurück erarbeitet hat.

Aber trotzdem hat er sich in den letzten Jahren als guter Politiker für die arbeitende Schicht herausgestellt.... er war ein begnadeter Politiker und konnte die Massen bewegen.


Meine innere Uhr.. gibt keine Ruh....:razz:

Geht mir auch so..jedes WE um sechs uhr wach......ich würde alles darum tun wenigstens einmal bis zehn ausschlafen zu können.
 
C

Capone

Guest
AW: Haider ist Tot....

Ich bin absolut Religionfrei und hab mit dem Glauben keinerlei Verträge!
Aber um es dezenter aus zu drücken kann ich sagen das war Gottes Wille !
..obwohl man wieder sagen kann woher willst du wissen was Gottes Wille ist .... es passt mir gerade so in Kram!
Gruß!
 
S

sessizLik

Guest
AW: Haider ist Tot....

natürlich war das ein schock.. ich habs am anfang gar nicht geglaubt obwohl ich im tv alles gesehen hab über den unfall.. ich hab mir gedacht dass kann nur ein blöder scherz sein.. aber ja.. er ist tatsächlich tot..

das ist Gottes Wille.. der Tod trifft uns jeden..
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Haider ist Tot....

eh.. bin ich im falschen film oder was????
was gibts denn da bitte zu trauern??? er war ein Ar´****** und auf seinen tot hab ich gestern schön einen getrunken.

Ich fass es nicht das hier einige bestürzt sind.....
 

Ceykan

New Member
AW: Haider ist Tot....

Nun er war sicher ein Politiker der polarisiert hat und z.B. über seinen Ausspruch über die Beschäftigungspolitik hat er damals seinen LH-Posten verloren... den er sich langsam und mühseelig zurück erarbeitet hat.

Aber trotzdem hat er sich in den letzten Jahren als guter Politiker für die arbeitende Schicht herausgestellt.... er war ein begnadeter Politiker und konnte die Massen bewegen.


Meine innere Uhr.. gibt keine Ruh....:razz:


das war adolf auch
was daraus geworden ist haben viele am eigenen leib erfahren
mich wundert dein gedankengut nicht
adolf und haider sind immerhin landesväter von dir
in deiner dna muß von ihnen was hängen geblieben sein
 
Top