Haider ist Tot....

Eskolein

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

das war adolf auch
was daraus geworden ist haben viele am eigenen leib erfahren
mich wundert dein gedankengut nicht
adolf und haider sind immerhin landesväter von dir
in deiner dna muß von ihnen was hängen geblieben sein

Laut Dr. Hibbert von den Simpsons hatten nur 3 Menschen unter 1000.000 das sogenannte böse gen. Nr.1 Adolf Hitler , Nr.2 Walt Disney und Nr.3 Freddy Quimby.

Ich denke Haider ist die Nr.4 in dieser Liste.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Haider ist Tot....

Es wäre Pathetisch zu sagen : "ich bin traurig " .......ehrlicher wäre es zu sagen : "es ist mir gleichgültig ".

Ich bin überzeugt davon das mein Tod oder die meiner Landsleute und anderer Ausländer ( vor allem Muslime ) für Haider selbst die gleichen Gefühle auslösen würde , wie bei mir.........sein Tod.
 
S

sdost

Guest
AW: Haider ist Tot....

Mir scheint, dass Haider in Österreich selbst nicht so negativ gesehen wurde, wie ausserhalb des Landes. In der Türkei war das mit Alparslan Türkes genauso. Außerhalb des Landes galt er als übler Putschist und Nationalist, in der Türkei selbst wurde er als "großer Sohn des türkischen Volkes" bezeichnet.
 
C

Capone

Guest
AW: Haider ist Tot....

Mir scheint, dass Haider in Österreich selbst nicht so negativ gesehen wurde, wie ausserhalb des Landes. In der Türkei war das mit Alparslan Türkes genauso. Außerhalb des Landes galt er als übler Putschist und Nationalist, in der Türkei selbst wurde er als "großer Sohn des türkischen Volkes" bezeichnet.

Lass uns doch auch solche bekloppte in unserem Land leben ...!
Du ich ich bin auch in einen Österreich.... Forum und da ist man auch froh darüber !
Muss natürlich nicht für die Nation insgesamt sein !

Naja .. hauptsache er ist da wo er hingehört ...ich denke mal er und Adolf haben sich viel zu erzählen wenn Sadam nicht zwischen Quatsch!:lol:

Gruß!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Haider ist Tot....

Lass uns doch auch solche bekloppte in unserem Land leben ...!
Du ich ich bin auch in einen Österreich.... Forum und da ist man auch froh darüber !
Muss natürlich nicht für die Nation insgesamt sein !

Naja .. hauptsache er ist da wo er hingehört ...ich denke mal er und Adolf haben sich viel zu erzählen wenn Sadam nicht zwischen Quatsch!:lol:

Gruß!


was mich wundert ist, dass er mit dieser rechten gesinnung überhaupt so viele anhänger im land gehabt hat.
 
C

Capone

Guest
AW: Haider ist Tot....

was mich wundert ist, dass er mit dieser rechten gesinnung überhaupt so viele anhänger im land gehabt hat.

Cindy ,
du musst wirklich eine Nette Person sein !

Du bekommst wohl nicht mit wie sich das die letzten Jahre hier alles sich wieder entwickelt hat ...ich red nicht von den Glatzen , die laufen so oder so ohne Gehirn rum wie die untoten!

Schau dir allein die Medien an was da abläuft...
sobald ein Ausländer etwas anstellt wird es riesig gebracht ...aber selten von ihren eigenen Leuten ... auch im eigenen Umfeld herrscht wieder diese Abneigung unter ziwilisten !
Manche bekommen nun mal nicht so mit wenn sie Routiniert vor sich hin leben oder in Städten wie Berlin usw...leben!
Sobald man in das Ländliche sich begibt wir es extremer ...gut wir haben noch nicht den Ausnahmezustand ...aber es ist schon am laufen....!

Den Menschen hier geht es immer schlechter und die wissen nun mal mit der Politik nichts anzufangen und dafür sind nun mal dann die Ausländer schuld...obwohl sie langsam begreifen müssen das es ohne die garnicht mehr geht....!

Gruß!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Haider ist Tot....

Cindy ,
du musst wirklich eine Nette Person sein !

Du bekommst wohl nicht mit wie sich das die letzten Jahre hier alles sich wieder entwickelt hat ...ich red nicht von den Glatzen , die laufen so oder so ohne Gehirn rum wie die untoten!

Schau dir allein die Medien an was da abläuft...
sobald ein Ausländer etwas anstellt wird es riesig gebracht ...aber selten von ihren eigenen Leuten ... auch im eigenen Umfeld herrscht wieder diese Abneigung unter ziwilisten !
Manche bekommen nun mal nicht so mit wenn sie Routiniert vor sich hin leben oder in Städten wie Berlin usw...leben!
Sobald man in das Ländliche sich begibt wir es extremer ...gut wir haben noch nicht den Ausnahmezustand ...aber es ist schon am laufen....!

Den Menschen hier geht es immer schlechter und die wissen nun mal mit der Politik nichts anzufangen und dafür sind nun mal dann die Ausländer schuld...obwohl sie langsam begreifen müssen das es ohne die garnicht mehr geht....!

Gruß!


Ich bekomme da schon einiges mit. Natürlich gibt es auch viele, die nach vorne sehr tolerant tun und eigentlich ganz anders denken.
Das ist aber nicht nur in der Stadt so. Ich finde vorallem auf dem land ist man wesentlich skeptischer Ausländern gegnüber eingestellt.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Haider ist Tot....

War er nicht der einzigste Österreicher, der für die Aufnahme der Türkei in die EU war :roll:
 
Top