Halli Hallo, bitte um Übersetzung von ein paar Sätzen:)

cetdsl

Gesperrt
Wieder bei sich sein bedeutet ja nicht gleich bei sich zu Hause, kann auch meinen ob man wieder nüchtern ist...Deswegen irritierte mich der Anfang, hilf mir mal

Also nochmal von vorn.
Mit dem was du am Anfang mitgeteilt hast, hat natürlich Interpretation Raum gehalten.

Mit dem was du dazu beigetragen hattest, erscheint das etwas im anderen Licht.

Da müsste man Jetzt wissen, was das für fragen sind, die andauernd auftauchen?.

Anscheinend seid ihr nicht gut auseinander gegangen.

Empfehlung, Pralinen und Blumen kaufen, melden.
zzblum.gif
 
Sind eben nicht auseinander deswegen ist es so wichtig. Lief da irgendwas oder ist das eine normale Unterhaltung zwischen kollegen
 
Explizit drauf angesprochen habe ich sie noch nicht,gäbe noch eine andere Konversation von der sie sagt es wäre komplett normal und nichts im Sinne von Zuneigung. Deswegen bin ich so drauf..
 

cetdsl

Gesperrt
Also, ich konnte von dem was du hier erwähnst, nur die Unterhaltung vom Vortag herauslesen.

Wie du es auch erwähnst hast, mit jemanden anderen wie dir.
Sonst kann ich nichts hinein interpretieren.
 
Undwieso Unterhaltung vom Vortag? Spann mich bitte nicht auf die Folter, ist die Konversation so zu deuten wie ich es befürchte?
 
Die andere Konversation ist mit wem anders, so wie ich sie verstehe nicht falsch halt Kollegen aber da.sie nie was erwähnt hat ist es komisch
 
Top