AW: hallo ihr lieben
hi finni,
hab das gerade gelesen, was du geschrieben hast. ist echt alles voll kompliziert! hab gesehen, dass der letzte beitrag dazu von dir im april war. wie ist denn jetzt der neuste stand bei euch? also seid ihr schon irgendwie voran gekommen? würde mich echt mal interessieren.
liebe grüße
hallo daisy....
also erstmal allgemein sind wir beide noch sehr glücklich...
bin gestern aus antalya wieder gekommen und wir haben wunderschöne 11 tage miteinander verbracht....
nur unser traum im jahr 2007 konnte sich leider nicht erfüllen :-(
er hatte ein visum für beglien beantragt nur leider ist das nicht durchgekommen....
tja das war schon eine große enttäuschung....
aber nicht den kopf hängen lassen...das ist das a und o.....
er will jetzt vielleicht noch in den nächsten wochen versuchen ein visum für die schweiz zu beantragen.....eigentlich dürfte es da keine probleme geben , wenn auch bei der person, die für ihn bürgt allles stimmt....
das problem ist nur leider im moment das finanzielle....
das kostet ja auch alles und die garantie , dass es klappt gibt es ja auch nicht...
naja....wir gehen auf jedenfall mit viel optimismus in das neue jahr und erhoffen uns so sehr dass es dieses jahr mit dem besuch klappt....
naja und damit er wieder nach deutschland einreisen kann stehen uns auch noch viele strapazen bevor...
abschiebe kosten bezahlen, antrag auf beheben der einreisesperre stellen....ja und da liegt auch schon das nächste problem....bei diesem antrag muss man natürlich einen grund nennen , warum er wieder nach deutschland einreisen will...
und seine freundin besuchen - das ist natürlich kein trifftiger grund und der antrag würde dann vermutlich auch nicht durchkommen....
ein grund wäre beispielsweise zur eheschließung.....
wo die chancen auch recht gut stehen würden , dass die einreisesperre behoben wird....
aber ich habe einfach noch nicht vor zu heiraten....ich fühle mich noch nicht bereit und denke dass ich noch zu jung bin...außerdem hätte ich einfach immer den gedanken , dass es nur zum zweck war....damit wir den antrag stellen können...
das möchte ich einfach nicht....
deswegen werden wir noch warten müssen....warten warten warten :frown:
das macht mich manchmal so fertig....
ich will diese fernbeziehung nicht mehr....aber na gut....im moment besteht nunmal keine andere möglichkeit....
und dann sage ich mir wir haben ja auch noch das ganze leben vor uns und alle zeit der welt....
auch wenn das sehr oft nicht grad ein befriedigendes argument ist :|
liebe grüße
finni