handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

Aber, so Sachen wie du sie häkelst finde ich toll .... habe auch gehäkelte Deckechen in der Wohnung rumliegen ... aber eben nicht selbst gemacht ....

das kann man aber sehr gut lernen mit nadelspiel...mit diesen video´s habe ich angefangen zu häkeln.....

ich hab sonst auch lieber im gibs und co rumgemährt,aber jetzt in beidem:lol:




aber ich freu mich so sehr auf berlin dort in den kleinen türkischen ramschläden zu stöbern....was man dort findet ist der wahnsinn
 

sonja.s

New Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

das kann man aber sehr gut lernen mit nadelspiel...mit diesen video´s habe ich angefangen zu häkeln.....

ich hab sonst auch lieber im gibs und co rumgemährt,aber jetzt in beidem:lol:




aber ich freu mich so sehr auf berlin dort in den kleinen türkischen ramschläden zu stöbern....was man dort findet ist der wahnsinn

Na, hoffentlich ist deine Wohnung groß genug :wink: :lol:
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

Na, hoffentlich ist deine Wohnung groß genug :wink: :lol:
ohje ,stimmt müsste ich mich ja bremsen :oops::lol:

oder die hälfte verarbeiten und verkaufen.....meine mutter und ihre weibsen,werden sich freuen....hehehe


aber ich kann nun mal nicht anders...

im übrigen meine handytasche ist fast fertig nur noch alles vernähen:wink:
 

sonja.s

New Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

ohje ,stimmt müsste ich mich ja bremsen :oops::lol:

oder die hälfte verarbeiten und verkaufen.....meine mutter und ihre weibsen,werden sich freuen....hehehe


aber ich kann nun mal nicht anders...

im übrigen meine handytasche ist fast fertig nur noch alles vernähen:wink:

ja ja ... das kenn ich .... aber, wenn du Abnehmer hast und nicht auf all deinen Einkäufen sitzen bleibst, ist es ja ok .....

.... viel Spaß beim Bummeln und Shoppen ... kannst ja mal einen Thread hier aufmachen ..."Meine Neuerwerbungen" (oder so ähnlich ....) :wink: und wir stimmen dann ab, ob du gut gekauft hast oder ob es Schrott war .... :wink: (schönes neues Spiel ... hübscher Zeitvertreib :wink:)
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

ja ja ... das kenn ich .... aber, wenn du Abnehmer hast und nicht auf all deinen Einkäufen sitzen bleibst, ist es ja ok .....

.... viel Spaß beim Bummeln und Shoppen ... kannst ja mal einen Thread hier aufmachen ..."Meine Neuerwerbungen" (oder so ähnlich ....) :wink: und wir stimmen dann ab, ob du gut gekauft hast oder ob es Schrott war .... :wink: (schönes neues Spiel ... hübscher Zeitvertreib :wink:)

na ich würde mir so zu sagen eh nur rohmaterieal holen....um es dann zu verarbeiten.....

aber ich glaub ich mach dann alles lieber hier rein:lol:
 

alkim

Active Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

so meine handytasche ist fertig und auch schon wieder weg:roll:
dank meiner tochter,also noch mal das ganze von vorne:rolleyes:
 

Anhänge

  • Foto1142.jpg
    Foto1142.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 25
  • Foto1143.jpg
    Foto1143.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 18
  • Foto1145.jpg
    Foto1145.jpg
    486,6 KB · Aufrufe: 23
S

schneidersitz

Guest
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

@alkim
Ich bin leider nicht so ein Bling-Bling Typ von Frau. Aber Deine Handytasche finde ich echt gut gelungen.
 

Novus

Well-Known Member
AW: handarbeit...deutsch/türkisch/weltweit

tosGVoq_fotolia_gaehnen_250.jpg
 
Top