Hats jemand gesehen?

S

sintostyle

Guest
AW: Hats jemand gesehen?

Ich werds mir heute auch noch anschauen auch wenn ich die Maischberger net mag... Aber nach allem was ihr berichtet scheint es interessant zu sein... Auch wenn die Frau mit Doppelnamen schon jetzt aufgrund des Doppelnamens einen Minuspunkt bei mir hat...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Hats jemand gesehen?

ich habe es nicht gesehen...aber mein erster gedanken zu diesem bild....die verschleierte frau,sitzt sehr abseits,als gehöre sie nicht dazu

Ich finde, wenn sie schon ihr Gesicht voll verschleiert, dann müßte sie doch auch Handschuhe tragen ?

Hat sie eigentlich den Männern zur Begrüßung die Hand geschüttelt oder war das nicht zu sehen ?

Maischberger mag ich auch nicht und Frank Elstner schon gar nicht, aber ich glaube ich werde mir das doch trotzdem mal ansehen...
 

alkim

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

Ich finde, wenn sie schon ihr Gesicht voll verschleiert, dann müßte sie doch auch Handschuhe tragen ?

Hat sie eigentlich den Männern zur Begrüßung die Hand geschüttelt oder war das nicht zu sehen ?

Maischberger mag ich auch nicht und Frank Elstner schon gar nicht, aber ich glaube ich werde mir das doch trotzdem mal ansehen...

oh das habe ich gar nicht mitbekommen...also dann ist sie falsch angezogen..tztztztz...

sie darf ja noch nicht mal alleine ohne ihren mann in einem raum sein wo kein mann ist....deswegen denke ich mal das sie dem schon die hand gegeben hat...aber ich schau es mir auch erst später an...da ich den elstner auch nicht mag
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Hats jemand gesehen?

Jetzt habe ich mir gerade die Begründung für die Vielehe angehört. Die Männer haben also stärkere sexuellere Bedürfnisse als Frauen und deswegen dürfen Männer bis zu 4 Frauen haben.

ABER, warum hat es Allah in seiner unendlichen Weisheit nicht geschafft, unter seinen Anhängern das Verhältnis Mann - Frau auf 1 zu 4 zu erhöhen? Auch unter Muslimen teilt sich das Verhältnis von Männern zu Frauen auf 50:50. Was bedeutet, für jeden Mann, der mehr als eine Frau heiratet, geht ein Mann leer aus.
 

fritztotila

Active Member
AW: Hats jemand gesehen?

Ich finde, wenn sie schon ihr Gesicht voll verschleiert, dann müßte sie doch auch Handschuhe tragen ?

Hat sie eigentlich den Männern zur Begrüßung die Hand geschüttelt oder war das nicht zu sehen ?

Maischberger mag ich auch nicht und Frank Elstner schon gar nicht, aber ich glaube ich werde mir das doch trotzdem mal ansehen...

es war nicht zu sehen, aber ich glaube nicht, dass die einem Mann die Hand geben würde. Ein Glas Wasser hat sie getrunken - unter der Burka- das war nur ganz kurz zu sehen. Hat der Kameramann zu spät gesehen...
 
Top