Hochzeit - Sunnet - Beschneidung?

Dirk_90

New Member
Darüber hab ich mir aber keine Gedanken gemacht da mir das Wort Live garnicht durch den Kopf gegangen ist.
 

Sabine

Well-Known Member
...Die Anwesenden Personen, das sind:
  • Nachbarn und Nachbarinnen
  • Cousin und Cousinen
  • Tanten und Onkel
  • Vater und Mutter
  • Oma und Opa
  • ... der halbe Ort ...
  • ... jeder der eingeladen wurde ...
bezeugen in diesem Akt, welchem sie Live beiwohnen, dass aus dir ein Mann geworden ist....

Super beschrieben ! Auch das mit dem schuhkarton.
Allerdings waren da wo ich teilnehmen "durfte" nur der Doc, die Eltern und mein Mann mit der Videokamera :eek: bei dem eigentlichen 'schnipp Schnapp puller' ab live dabei. Der Rest musste solange vor die Tür.

Ansonsten wars genau so wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaso2.0

Well-Known Member
Eine kleine Klarstellung der Begrifflichkeiten!

Beschneidung = Das chirurgische Entfernen der Vorhaut beim Mann.
Sünnet = Die traditionelle Entfernung der Pelle beim Mann.

Bei der "Beschneidung", kommste in einen sterilen Raum und wirst unter Narkose deiner Vorhaut entledigt.

Beim "Sünnet", wird man von 2 Männern (oder 4 Männern, je nach Größe und Kraft der zu beschneidenen Person) an Armen und Beinen festgehalten. Du erhältst keine Spritzen und Narkosen. Diese gibts da auch nicht. Während der "Mannes"-Anwärter im Stehen von diesen hier benannten Personen an Beinen und Armen fixiert wird, wird der herbeigefahrene Doktor (oder Veterinär vom Nachbarköy) an deinem Dödel herumschnipseln, bis das Ding von der Vorhaut befreit wurde. Die Anwesenden Personen, das sind:
  • Nachbarn und Nachbarinnen
  • Cousin und Cousinen
  • Tanten und Onkel
  • Vater und Mutter
  • Oma und Opa
  • ... der halbe Ort ...
  • ... jeder der eingeladen wurde ...
bezeugen in diesem Akt, welchem sie Live beiwohnen, dass aus dir ein Mann geworden ist. Das heisst im Klartext. Dir gafft während dieser Maßnahme, der halbe Ort auf deinen nackten Dödel.

Danach wird die Gold und Kohle an dein Kopfkissen geheftet, während du im Bett liegst. Dein Dödel ummantelt mit Binden und zur Erleichterung wird dein Schambereich mit einem Schuhkarton abgedeckt.

Nur zur Klarstellung was Sünnet im Herkömmlichen ist. Nicht diese moderne OP-Scheisse im Krankenhaus.

Ich weiß ja nicht, wo die das mit dir gemacht haben und wann das war..
Aber ich würde behaupten, selbst in der Türkei machen die das nicht mal mehr so!
Die Leute bringen ihre Pasa´s ins Krankenhaus.

Ich muss zugeben, ich habe so etwas wie du beschrieben hast, noch nie live gesehen oder erlebt oder als Gast teilgenommen.

Ich kenne nur die Luxus Beschneidungen :D
 
Top