AW: Ich und meine Geschichte
Nachdem diese Sache geklärt war , ging es mit der EX von ihm los . Sie wollte immer im Mittelpunkt stehen weil sie mit ihm ein Kind hat , so ne art ich darf das , ich hab ein Kind mit ihm .
Jedes mal wenn wir das Kind besuchten oder abholten zog sie meinen Mann immer ins andere Zimmer um mit ihm unter vier Augen zu reden , was es bis heute sollte oder war kann ich bis heute nicht verstehen . Das war sehr nervend , so beschloss ich da nicht mehr hinzugehen nur mein Mann wollte nicht ohne mich dahin er wollte immer das ich über alles Bescheid weiß , er bestand darauf .
Und wenn sie wusste das wir kommen wegen dem Kind machte sie glatt eine liste fertig was sie so wollte vom Laden .
Die alte brachte es fertig nachts um 12 Uhr anzurufen um ihm ihren Kummer mitzuteilen den sie gerade mit irgend einem Kerl hat ….und das waren nicht gerade wenige in der kurzen Zeit . So ein MistXXX sie ruft mein Mann an um ihn zu sagen , als sie mit ihren Freund intim war hat sie meines Mannes Name gerufen , Leute hättet ihr nicht Lust sie zu erwürgen ? :evil:Was für eine ……… Sorry Leute .
Bald ging es auch los das sie anfing ihn zu erpressen nach dem Motto mach es so wie ich will oder du kannst das Kind nicht mehr sehen , damals waren noch die gesetzte anders , heute könnte sie sich das nicht erlauben . Später kamen wir dahinter das sie nicht damit klar kam das ich und mein Mann glücklich waren und so wie es aussah war sie eifersüchtig , kam mit der Situation nicht klar , na ja wie kann man so einen auch verpassen .
Es wurde immer mehr mit ihr , so das es fast Täglich Stress gab . Irgendwann sagte sie plötzlich zu ihm als wir gerade in der Türkei waren ob sie es nicht noch mal versuchen wollen .
Lg Lillianna